“sehr gute Wahl, tolles Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu The Fairmont Dallas

The Fairmont Dallas
Nr. 17 von 205 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist erste Wahl für Dallas. Es liegt ideal und bietet einen tollen Service und hat sehr komfortable Zimmer. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Zimmer auf den Gold Floors mit Loungezugang und vielen Annehmlichkeiten. Der Service und das Angebot in der Lounge ist perfekt.

Zimmertipp: gold floor for a nice view and lounge zugang
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, buchholzt!
Bewertungen (2.042)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Fairmont Dallas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2012

Das Fairmont liegt im Herzen von Downtown Dallas und ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Der Aussenpool hat eine angenehme Größe zum Schwimmen und man hat eine tolle Aussicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa L!
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Fairmont ist ein sehr schönes Hotel im Herzen von Downtown Dallas. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet: Föhn, Schreibtisch, Grossbildfernseher, Safe, Telefon mit Voicemail, Kaffeemaschine usw.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wenn doch gibt es zusätzlich ein "à la Carte Frühstück".
Das Restaurant "Four Diamond Pyramid" ist sehr zu empfehlen. Die Speisen sehr lecker und das Restaurant verfügt über eine feine Auswahl an Weinen.

Wellnessbereicht, Fitness und Pool sind klasse, kann ich nur empfehlen.

Ganz in der Nähe des Hotels befinden sich das American Airlines Building, verschiedene Museen, das Dallas Aquarium und die historische Strassenbahn M-Line, die einen gratis oder gegen Tipp bis zur McKinney Avenue bringt. Ein Erlebnis wenn man das Glück hat einen Fahrer zu erwischen, der eine Schow aus der Fahrt macht.

Was mich ein bischen gestört hat war, dass das Hotel die Internetbenutzung über W-Lan berechnet und nicht über ein Airport-Shuttel verfügt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Doris K!
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Fairmont Dallas ist wie jedes Hotel der Fairmont Kette in dem ich bis jetzt war ein schönes Hotel das es einem an nichts feheln lässt. Die Zimmer sind sehr geräumig und technisch gut ausgestattet. Insbesondere für amerikanische Verhältnisse ist das Frühstück besonders hervorzuheben, dass auch europäischen Käse/Schinken/Wurst umfasst. Das Hotel liegt sehr zentral und die gesamte Innenstadt ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Der Service ist Fairmont üblich sehr aufmerksam und alle Wünsche wurden schnell und zuverlässig erfüllt.
Das Hotel ist sowohl für Sightseeing wie auch für Geschäftreisen uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, xyz1999!
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir reisen schon seit über 10 Jahren jährlich nach Dallas und wohnen im Fairmont.
LEIDER muss ich sagen, dass das Interior des Hotels in den letzten Jahren SEHR heruntergekommen ist!
SCHADE .. denn die Lage des Hotels, rezeption, Spa und alles sind sehr gut.. nur die Zimmer sind es nicht mehr!
In meinen Augen KEINE Fairmontqualität mehr!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, marykaynsd!
Bewertet am 2. Mai 2008

Ich habe anlässlich einer Businesskonferenz im Fairmont übernachtet. Von dem, was ich gehört hatte, sollte das Fairmont eigentlich ein tolles Hotel sein.

Das war nicht der Fall. Es ist heruntergekommen und teilweise modernisierungsbedürftig. Es hatte ein paar nette Vorzüge wie Flachbildfernseher und große Zimmer, aber das war’s schon. Die Rezeption hatte nur einen Stecker für meinen Computer und das Badezimmer war schön, hätte aber mal gründlich geputzt werden müssen. Der Radiowecker stammte aus den 80er Jahren. Ich habe auf den Betttüchern auch ein paar Flecken gesehen. Sie waren sauber, hatten aber Flecken, die nicht weggingen. Ich würde nicht so viel Geld ausgeben um hier Urlaub zu machen. Es lohnt sich nicht so viel für den Nahmen auszugeben. Gehen Sie die Straße entlang zum Westin.

Zudem liegt das Hotel in einer Gegend, in der man nicht viel unternehmen kann. Es gibt hier ein paar nette Restaurants, es ist aber auf jeden Fall ein ‚Büro-Viertel’ der Stadt.

1  Danke, alpine11!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Fairmont Dallas ist wirklich in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel... professioneller Service, ausgezeichnete Ausstattung, Ballsäle, sehr gute Bar und feudale Zimmer.

Waren Ende September hier (State-Fair-Wochenende) und werden definitiv wieder hier übernachten, sollten wir nochmal nach Dallas kommen. Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer Fußweg zum Aquarium, Dealy Plaza und dem Einkaufsviertel.

Tipp: Am Wochenende gibt es hier sehr gute Preisangebote.

2  Danke, iddybid!
The Joule, Dallas
Nr. 10 von 205 in Dallas
Warwick Melrose - Dallas
Nr. 13 von 205 in Dallas

Sie waren bereits im The Fairmont Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Dallas

Anschrift: 1717 N Akard St, Dallas, TX 75201-2301
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 8 der Familienhotels in Dallas
Nr. 9 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 13 der Businesshotels in Dallas
Nr. 14 der Luxushotels in Dallas
Preisklasse: 150€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Dallas Texas
The Fairmont Dallas Hotel Dallas