“Zentrales Hotel in Dallas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Market Center

BEST WESTERN Market Center
Nr. 102 von 200 Hotels in Dallas
München
“Zentrales Hotel in Dallas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel bietet freies Parken, Internet und Fitnesscenter und hat einen netten Pool in mitten der Anlage. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt ein kostenloses Frühstück. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um jeden Gastwunsch. Es ist gut vom Highway aus zu erreichen in zentraler Gegend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, tanket!

Löhne
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Hier gleich ein wichtiger Hinweis:
Man kann von diesem Motel aus die Downtown von Dallas nicht zu Fuß erreichen, jedenfalls nicht in einer akzeptablen Zeit!

Wir hatten hier unsere erste Übernachtung nach der Ankunft in Dallas und ich hatte irgendwie geglaubt, dass man zu Fuß in die Innenstadt gehen könnte. Das war allerdings ein Irrglaube.
Das Hotel an sich ist völlig in Ordnung, wie es sich für ein Best Western gehört. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, gleiches gilt für das Bad.
Das Hotelpersonal war freundlich und es gibt direkt gegenüber dem Motel ein Restaurant (Dennys) mit gutem Essen.
Ansonsten ist man auf sein Fahrzeug angewiesen, aber wer besucht schon die USA und hat kein Mietfahrzeug?
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, tarantula56!
Kempten
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

ein wunderbares hotel mitten im zentrum der stadt, man kann per fuß von hier aus alle wichtigen punkte erreichen.

parkplätze sind reichlich vorhanden, das frühstück ist gut und empfehlenswert.

personal ist freundlich und hilft bei fragen. jederzeit kann man auch länger hier wohnen und urlaub machen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Konsti13!
DeSoto, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Mein Mann und ich waren hier über ein Wochenende. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das kontinentale Frühstück war exzellent, es wurden nicht nur Doughnuts und Saft serviert (was uns überrascht hat). Mein Mann hat auch den Fitnessraum benutzt, der ihm auch gefallen hat. Es liegt nur ein paar Minuten von Downtown Dallas entfernt und die Fahrt dorthin stellte kein Problem dar. Die Bedienung war sehr freundlich und das Personal am Empfang sehr hilfsbereit. Es ist ein sehr gemütliches und freundliches Hotel. Wir können es auf jeden Fall empfehlen und würden auch selbst wieder hier absteigen.

Danke, tonyandjilljones!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Downtown Dallas
Doubletree by Hilton Dallas Market Center

Sie waren bereits im BEST WESTERN Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Market Center

Unternehmen: BEST WESTERN Market Center
Anschrift: 2023 Market Center Boulevard, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas > West Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 von 200 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Market Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Ostrovok, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Market Center Dallas, Texas
Best Western Market Hotel Dallas