Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (651)
Bewertungen filtern
651 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
211
202
106
67
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
211
202
106
67
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 651 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der Lage für das Hotel entschieden. Man ist in wenigen Minuten öffentliche in Downtown und sogar zu Fuß ist es nicht weit.
Wir sind vor der offiziellen Check in Zeit angekommen und konnten unser Zimmer daher noch nicht beziehen, der Mitarbeiter am Empfang hat uns aber schon vorab die Zimmerkarten gegeben und war sehr freundlich. Das Hotel war - vermutlich aufgrund des Football Spiels am nächsten Tag - sehr gut besucht, daher konnten wir nachvollziehen, dass unser Zimmer noch nicht beziehbar war.
Als wir dann das erste Mal in unser Zimmer kamen, haben wir uns gleich über den hubschrauberartigen Lärm im Vorraum gewundert der von der Klimaanlage/Heizung verursacht wurde. Es war gleich klar, dass die in der Nacht nicht aufgedreht werden kann, soweit so gut.
Kurz darauf ist uns der Lärm herumtrampelpender und -springender Gäste über uns aufgefallen, es war auch recht laute Musik zu hören. Nachdem das Ganze dann aber nach ca zwei Stunden seinen Höhepunkt erreicht hat, haben wir bei der Rezeption angerufen. Der Mitarbeiter beim Empfang - mittlerweile nicht mehr der von mittags - meinte nur, wir sollten ihm die Nummer des Zimmers aus dem der Lärm kommt bekannt geben, er wüsste nicht welches Zimmer direkt ober uns liegt!? Mein Mann ging dann nach oben um nachzusehen, die Teenager die die Zimmer oberhalb belegt haben, verließen jedoch gerade ihre Zimmer, somit hat sich das Problem von selbst gelöst.
Am nächsten Tag als wir gegen 17.30 wieder in unser Zimmer zurück gekommen sind, war es trotz der tagsüber eingeschalteten Heizung sehr kalt in unserem Zimmer. Wir drehten die Temperatur dann höher, doch es wurde nicht wärmer. Bei der Rezeption sagte man uns, dass ein Techniker gerufen wird, da es Sonntag ist, kann es aber bis zu einer Stunde dauern. Nach zwei Stunden ging mein man wieder zum Empfang um nachzufragen, da sagte man ihm das heute kein Techniker mehr kommen wird. Bei Nachfrage warum er uns das nicht schon früher mitteilen konnte, meinte der Mitarbeiter - derselbe inkompetente vom Abend davor - dass er unsere Zimmernummer vergessen hat. Wir wollten daraufhin ein anderes Zimmer - was aufgrund der deutlich abgenommenen Frequenz eigentlich kein Problem sein sollte - jedoch war der Mitarbeiter nicht in der Lage dies zu organisieren, er konnte nicht mehr tun als uns Decken zu geben. Diese Decken wurden dann einfach auf den Boden vor unserer Zimmertür gelegt, obwohl der Mitarbeiter wusste das wir am Zimmer sind und eigentlich auch klopfen und sie zu geben hätte können.

Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche, die Auswahl ist in Ordnung aber geschmacklich lässt es doch stark zu wünschen übrig.

Im Hotel gibt es die Möglichkeit günstig seine Wäsche zu waschen, was wir auch genutzt haben. Leider waren aber beide Trockner nicht funktionstüchtig und dafür mussten wir dann erst recht zum nächstgelegenen Waschsalon gehen.

Alles in allem ist das Hotel selbst in Ordnung, die Lage ist gut und die Zimmer passen auch. Das Personal - bis auf wenige Ausnahmen - ist dann jedoch ein anderes Kapitel. Wenn man also nicht mit dem einen oder anderen Problem konfrontiert wird, ist es auf jeden Fall eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, schneck7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Best Western K, General Manager von Best Western Market Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your compliments about staff of the hotel We take pride in providing safe and pleasant service for your lodging needs. We regret that the if our service was not up to your expectations and promise that we will strive to improve on your suggestions. Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich waren auf unserer US-Tour auch in Dallas. Als wir zum Hotel kamen waren wir aufgrund der Erfahrung in Denver sehr überrascht das es auch anders geht. Der junge Mann an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ok.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Best Western K, General Manager von Best Western Market Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us again and putting your trust in us. We are pleased that you had a great stay. We hope to continue to serve you even better all times in the future. General Manage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserer langen Hinreise nach Amerika für eine Nacht in diesem Hotel. Alles hat gepasst und das Bett was super bequem. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen. Pool, Fitnessraum..... alles vorhanden!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sharon_zg_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Best Western K, General Manager von Best Western Market Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016
Mit Google übersetzen

We are pleased that you had a wonderful experience with us. We thank you for taking the time to tell us about it. We hope to see you again. General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2016

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, weshalb wir es für unseren 4-tägigen Kurztrip ausgewählt hatten. Vom Flughafen kostet ein Taxi ca. 50 $, man kann alternativ auch mit der DART fahren, kostet 2,50 $ pro Person (bis zur Haltestelle Westend fahren, von da aus ca. 20 Minuten zu Fuß). Bei unserer Ankunft empfing uns ein genervt wirkender Mitarbeiter an der Rezeption, der uns nicht allzu freundlich begrüßte. Auf unsere Bitte hin, etwas Nachsicht mit uns als Deutsche zu haben und bitte etwas langsamer zu sprechen, rollte er genervt die Augen und sprach genauso schnell weiter. In 2 Minuten hatte er uns alles erklärt, ohne dass wir wirklich etwas verstanden hatten. Naja, wir waren schließlich total platt nach dem langen Flug und ließen es gut sein. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Betten sehr bequem und auch das Bad war sauber und mit einer Badewanne ausgestattet. Bei uns funktionierte der Safe im Zimmer nicht, woraufhin wir über die Rezeption einen Reparateur riefen. Dieser versuchte eine Dreiviertelstunde lang das Ding wieder ans Laufen zu kriegen und schaffte es schließlich auch. Dieser MItarbeiter war wirklich sehr bemüht und gab sein Bestes! Es war ihm sichtlich unanagenehm, dass er uns kurz nach der Ankunft so lange vom Schlafen abhielt. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, man kann zu Fuß in der Umgebung einige Restaurants und Diner finden und wir haben auch einen kleinen 7/11 bei einer Tankstelle entdeckt, wo man Getränke und Snacks kaufen konnte. Ansonsten sind wir immer mit DART gefahren, von der Haltestelle Westend aus. Alles in Allem würde ich das Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Lisa-Maria K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Best Western K, General Manager von Best Western Market Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2016
Mit Google übersetzen

We are pleased that we you had the best stay ever and want to thank you for your generous compliments about us. We hope to see you again. General manger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. März 2016

Das Best Western Market Center ist rundum ok. Service, Personal, Sauberkeit und Zimmerausstattung geben keinen Anlass zur Beschwerde. Auch die Lage ist - für Dallas - recht gut. Nur für Spaziergänge - speziell mit Kinderwagen/Buggy (in den USA ja ohnehin eher untypisch) eignet es sich nicht so wirklich. Für unser Angebot war das Preis-/Leistungsverhältnis voll in Ordnung, den ausgeschriebenen Originalpreis fände ich etwas teuer.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, birkm2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Best Western K, Manager von Best Western Market Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your compliments about staff of the hotel We take pride in providing safe and pleasant service for your lodging needs. We regret that the our service was not up to your expectations and promise that we will strive to improve on your suggestions. Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen