“DoubleTree by Hilton Dallas”

Doubletree by Hilton Dallas Market Center
Nr. 53 von 203 Hotels in Dallas
Lodz, Polen
Beitragender der Stufe 6
“DoubleTree by Hilton Dallas”
Bewertet am 6. Januar 2012

Doubletree war wirklich toll an Kundenservice. Mein Mann und ich in ein 4 Tage Wochenende über das Memorial Day Urlaub und plante, eine Menge Schlaf und Entspannung in und Check-out ein paar Seiten Dallas zu bieten hatte zu tun. Das ursprüngliche Zimmer, das wir gebucht hatten, war ein schönes King-Size-Schlafzimmer, aber es eine Verbindungstür zum anderen Zimmer neben uns hatten. Die Leute in dem anderen Zimmer waren sehr laut die ganze Nacht lang, bis 03.30 Uhr, hält uns die ganze Nacht, und dann weckte uns wieder um 7 Uhr Wir haben nicht viel geschlafen in dieser Nacht. Ich gebeten die Rezeption, wenn wir nur könnten Umkleideräume, so dass wir etwas Schlaf bekommen konnte, und sie hat uns sofort ein anderes Zimmer, ohne zu zögern und auch uns einen Upgrade für die "Unannehmlichkeiten" for free! So wurden wir von einem normalen König-Bett-Zimmer zu einem König Schlafzimmer mit separatem Wohnbereich und Schreibtisch mit Liegen und einen zweiten Flachbildfernseher gestoßen. Der Rest unseres Wochenende ging so glatt und vieles mehr friedlich. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Zwei Daumen hoch!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Murdocki!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Downtown Dallas
Crowne Plaza Hotel Dallas Downtown
Best Western Market Center
Nr. 98 von 203 in Dallas

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Dallas Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Dallas Market Center

Unternehmen: Doubletree by Hilton Dallas Market Center
Anschrift: 2015 Market Center Blvd, Dallas, TX 75207-3318
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas , Northwest Dallas-love Field , Oak Lawn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Dallas
Nr. 59 der Businesshotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 236€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Dallas Market Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Dallas Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Dallas Market Center Texas
Doubletree By Hilton Dallas Market Hotel Dallas