“Hotel ist fantastisch” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dallas
“Hotel ist fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Habe schon öfters im Hotel Palomar übernachtet, das einfach wundervoll ist. Die Zimmer sind geräumig zu angemessenen Preisen. Das Personal im Hotel ist unschlagbar. Schon wenn man die Einfahrt herauffährt, wird man gegrüßt, und es wird stets dafür gesorgt, dass der Aufenthalt so komfortabel wie möglich ist. In diesem Hotel fühlt man sich immer wie etwas ganz Besonderes. Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat schon einige Sitzungen in diesem Hotel abgehalten, die immer einwandfrei verlaufen sind. Das Essen ist wundervoll. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben und würde jederzeit wieder herkommen.

1 Danke, girlFriday48!

Belvidere IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Durch die praktische Lage war der Aufenthalt hier wundervoll einfach – in wenigen Sekunden ist man auf dem Highway, wodurch das Reisen durch Dallas zum Kinderspiel wird.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Sie taten einfach alles, um behilflich zu sein, und achteten immer darauf, dass ich alles hatte, was ich wollte/brauchte.

Und die Zimmer waren makellos sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem so wundervollem Flair, dass ich mich richtig schämte, alles unordentlich zu machen. Aber schon am nächsten Tag war alles wieder makellos.

Und auch der riesige Fernseher war nicht zu verachten!

Ich bin schon in der ganzen Welt herumgereist und habe schon in vielen Hotels übernachtet – das Palomar in Dallas hat sich mit Leichtigkeit 6 Sterne verdient, und das Personal hat sich selbst übertroffen!

Kann einen Aufenthalt hier jedem empfehlen, was ich auch schon getan habe.

Danke, NiallSeton!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Mein Mann und ich fuhren nach Dallas, um an einer Konferenz im Hyatt teilzunehmen, hörten jedoch von einem Bekannten, dass man unbedingt im Hotel Palomar absteigen sollte, sodass wir dorthin umwechselten. Ich freue mich, sagen zu können, dass unser Aufenthalt geradezu spektakulär war. Da wir aus Chicago sind, genossen wir die aufrichtige Gastfreundschaft des Südens ganz besonders. Vom Portier bis zur Hausdame – alle waren äußerst freundlich. Außerdem war das Hotel sehr sauber, und die Inneneinrichtung war geradezu umwerfend! (Schon allein wegen all der Kunstwerke!). Konni (der Concierge) machte ausgezeichnete Empfehlungen fürs Nachtleben und Lokale. Schade, dass wir nur 3 Nächte hier waren, denn wir wären gerne viel länger geblieben.

Vicki (und Allan)

2 Danke, vickidiep!
Mississippi
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

War schon zum dritten Mal im Palomar und hätte nicht mehr erwarten können. Die Angestellten hier sind sehr hilfsbereit, grüßen die Gäste immer gut gelaunt und kümmern sich schnell um alle Probleme. Vor dem Palomar übernachtete ich im Hotel Zaza... das ich sehr gerne mag... aber durch all das Nachtleben und die Aktivitäten dort kam ich mit meiner Arbeit nicht gut voran, sodass ich beschloss, das Palomar auszuprobieren. Das Hotel ist sehr trendig eingerichtet, und die Bar und der Zimmerservice sind sehr gut. Ich habe zwei kleine Hunde, die ich zwei Mal mit dabei hatte, und einige der Angestellten kümmerten sich um sie, als wären es ihre eigenen. Bei meinem dritten Aufenthalt fragten sie mich sogar, warum ich meine Hunde nicht wieder mitgebracht hätte. Die Entgiftungsmassage in der Wellness-Suite ist wundervoll. Ob man privat oder geschäftlich hier ist – dieses Hotel ist super.

1 Danke, PinkBombshell!
Gulfport, MS
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Das Palomar war großartig. Zunächst ist die Nachbarschaft interessant, mit einer Mischung aus coolen Restaurants und Bars, normalen Wohnhäusern, und neuen, glänzenden Ferienwohnungen. Die Einfahrt war einfach mit freundlichem, fähigen Personal. Das geschmackvolle Design beginnt in der Lobby und setzt sich bis zum Zimmer fort. Jede/r grüßte uns freundlich lächelnd. Dies war unser erster Aufenthalt und wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einem Zimmer im obersten Stock. Der Fahrstuhl war sauber und schnell. Wir wohnten im obersten (9.) Stock. Das Zimmer war cool, mit Marmor im Eingangsbereich (wir wurden vom Personal zur Vorsicht bei der Stufe zum Wohnzimmer hinunter ermahnt). Wohn-und Schlafzimmer waren groß, sowie auch das Bad. Die Badewanne war ZU groß, sie schien ca. einen Meter tief zu sein. Sie sah mehr wie eine tiefes Becken als eine Badewanne aus. Cool waren auch die getigerten Vorhänge, zwei Flachbildschirm- HDTVS, und ein kompfortables Bett. Die Couch ist kein Schlafsofa, aber fragen Sie das Personal nach einem Kissen und Betttuch und ein Kind oder ein unter 1.80 m großer Erwachsener können gut darauf schlafen. Der Pool war wunderbar, mit unendlichen Rändern und einem tollen Gefühl zu schwimmen, wie die Gebäude über einem auftauchen. Die Restaurants hatten freundliches Personal, auch gut zubereitetes Essen zu hohen Preisen. Die Turnhalle ist klein, aber gut ausgerüstet, mit allem, was man braucht. Einziges Problem während unseres Aufenthaltes war, dass die Rezeption vergaß dem Pagen zu sagen, dass wir ihn brauchen. Unser Auto war gestoppt worden, aber es wartete freundlicherweise wegen des Fehlers geduldig über 30 Minuten auf uns. Das Mädel an der Rezeption entschuldigte sich sehr, was für mich für so einen unkritischen Fehler ausreicht. Ich werde nur sauer, wenn jemand vom Personal die Augen rollt, wenn etwas durcheinander gebracht wurde. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen. Das Palomar ist im Vergleich zum Four Seasons oder anderen Hotels in Dallas ein gutes Geschäft. Mehr Leute sollten es ausprobieren.

5 Danke, AwesomeHolywoodDonut!
College Station, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich sind erst kürzlich von unserer Übernachtung im Palomar zurückgekehrt. Wir haben uns für dieses Hotel wegen seiner hohen Bewertung bei Tripadvisor und wegen des halbwegs vernünftigen Preises entschieden. Das Hotel ist total schön, aber wie andere schon erwähnten, ist der Eingang nur sehr schlecht markiert. Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, aber der Mann an der Rezeption bot mir an, mich auf dem Handy anzurufen, sobald es fertig wäre (er sagte, es würde 20-30 min dauern, es waren aber eher 45-50, aber wenigstens rief er an!). Wir liefen über die Straße zur Mockingbird Station um so die Zeit zu überbrücken. Hier gibt es nur wenig Geschäfte und ein paar Restaurants, so dass ich nicht planen würde, dort zu viel Zeit zu verbringen! Als wir eincheckten, gingen wir rauf zu unserm Zimmer- wir hatten ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke verlangt, weit weg vom Aufzug, und genau das bekamen wir. Dennoch schließen die Türen nicht vollständig, so dass man beim Verlassen immer darauf achten sollte, die Tür richtig zu schließen. Auch das Badezimmer hat nur eine einfache Tür, die auch nicht richtig zugeht. Das Sportcenter ist angemessen, aber nichts Besonderes. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen ( wir speisten im Trader’s Vic – Was für ein Fehler!), aber wir verbrachten einige Zeit an der Bar. Die Drinks sind gut, aber teuer (wie erwartet) und die Barkeeper freundlich und schnell. Ständig den Parkservice nutzen zu müssen, war ein bisschen lästig, aber ich hatte vor unserer Ankunft schon derartige Bewertungen gelesen, so dass ich wenigstens vorbereitet war… Worauf wir jedoch nicht vorbereitet waren, waren die extrem langen Wartezeiten auf unser Auto (sogar dann, wenn wir die einzigen Wartenden waren!)- scheinbar konnten nicht alle einen Schaltwagen fahren. Wir fanden das schon irgendwie etwas interessant. Montag Morgen (Memorial Day) bekamen wir unter der Tür einen Brief zugeschoben, dass das Restaurant am Feiertag geschlossen bliebe, aber stattdessen gäbe es ein Brunch in der Lobby. Wir gingen um ca. 9:30 hinunter und es gab keinen Kaffee, kein heißes Wasser für Tee, keine Teller, nur einen Servierwagen mit ein paar losen Fruchtstücken. Das war etwas enttäuschend, aber ich glaube, es war beliebter, als sie erwartet hatten. Insgesamt ist das Hotel schön, aber ein bisschen teuer für das, was man kriegt. Die meisten Probleme sind auf Unerfahrenheit zurückzuführen, so dass ich glaube, sie werden sich noch weiter verbessern.

1 Danke, amieckow!
Nr. 15 von 200 in Dallas
4.5 von fünf Punkten 2.478 Bewertungen
Warwick Melrose Hotel Dallas
Nr. 10 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im The Highland Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Highland Dallas

Nr. 16 der Familienhotels in Dallas
Nr. 17 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 21 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Highland Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Highland Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Highland Dallas Texas
Hotel Palomar Dallas Kimpton