“Belmont nicht für Kinder geeignet!!!!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmont Hotel

Belmont Hotel
Nr. 60 von 200 Hotels in Dallas
U.S.A.
“Belmont nicht für Kinder geeignet!!!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wenn Sie Kinder haben – vor allem Babys -, würde ich Ihnen das Belmont nicht empfehlen. Durch die Aufteilung einiger dieser alten Räume „teilt“ man sich eine Zwischentür – zwischen den Zimmern. Unser Baby schrie einmal mitten in der Nacht für ca. 30 Sekunden auf, weil es seinen Schnuller verloren hatte, was angeblich die Gäste nebenan störte, die dann richtig laut gegen diese Zwischentür hämmerten, was wiederum das Baby erst richtig aufweckte. Außerdem bekommt man anstelle eines Kinderbetts ein Reisebett, was ja nicht weiter schlimm wäre, aber das Hotel machte sich noch nicht mal die Mühe und legte Bettzeug oder Decken ins Reisebett, sodass wir erst am Empfang anrufen mussten, damit sie uns welche brachten... Meiner Meinung nach ist dieses Hotel keine gute Wahl, wenn man ein Baby dabei hat. Außerdem ist der Lärm von der Straße sehr laut.

7 Danke, atty2b!

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Total cooles Hotel, sehr “künstlerisch-düster”, zwielichtig, 50er Jahre, swingendes, hypermodernes, psychedelisches Ambiente mit funkigem, kreativem Beiklang. Sehr romantisch, wenn man Lust auf so eine Art von Wochenende mit seiner Liebsten/seinem Liebsten hat... und fantastische Aussicht auf die City. Zwar etwas abseits gelegen, aber wenn man ein Auto hat, kein Problem. Auch das Bishop Arts Viertel sollte man gesehen haben, das nicht allzu weit entfernt.

4 Danke, grinkle!
Christchurch, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir wohnten neulich im Hotel Belmont - anderen Bewertungen und dem Rat aus dem Forum folgend, erwartete ich doch mehr, als es eigentlich war. Ich würde es aber immer noch sehr empfehlen. Es ist schön renoviert worden, die Zimmer sind einfach, aber chic. Die Bar und die Außenterrasse mit Blick auf die City sind einen Besuch wert - der Blick bei Nacht ist sensationell. Es ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu einem Kettenhotel. Nur bedenken Sie, dass es in einer sehr einsamen Gegend ist, es gibt nichts, was mit Restaurants, Essen, Geschäften oder Sonstigem zu tun hat - Sie brauchen ein Auto. Das Hotel serviert Essen ab 17 Uhr, aber zu jeder anderen Zeit muss man irgendwohin fahren. Wenn Sie abends ausgehen wollen, dann bedenken Sie, dass Sie ein Taxi brauchen. Wenn Sie etwas Spezielles wünschen, dann ist es eine tolle Wahl.

1 Danke, kiwiartist!
Downtown Dallas
The Joule, Dallas
The Joule, Dallas
Nr. 4 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im Belmont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmont Hotel

Unternehmen: Belmont Hotel
Anschrift: 901 Fort Worth Ave, Dallas, TX 75208-1710
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 39 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belmont Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmont Hotel Dallas, Texas