148 $
252 $
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
111 $
262 $
206 $
Expedia.com
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Dallas - Addison Galleria(Dallas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
89 $
107 $
91 $
Priceline
Hyatt Regency Dallas(Dallas)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
301 $
275 $
Hotels.com
  • Pool
Bewertungen (2.764)
2.764 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2015

Gute Empfehlung wenn man nach langem Flug schnell entspannen möchte. Notfalls zu Fuß erreichbar. Restaurants im Hotel preislich in Ordnung und Zimmer sind gut eingerichtet und leise. Die Flure sind mit Teppich ausgelegt, auf diese Weise klappern die Koffer nicht. Eindruck auf den Fluren ist eher der eines etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Sonst gute Möglichkeiten wie Internetzugang, Sport und Fitness. Pool ist nur im Sommer nutzbar.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Bernhard H!
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Nach unserem langen Flug nach DFW konnten wir mit 2 Kleinkindern schnell ins Hyatt quasi rueberlaufen! Es gab auch einen shuttle aber wir sind die kurze Strecke, obwohl sehr muede von der Uebersee Reise, gerne gelaufen. Das Hotel hat Klasse ist sauber und entspricht den 4*! Wir haben dort in einer super grossen Suite gewohnt. Es gibt shuttles nach Grapevine von da aus. Die Service Leute waren sehr freundlich. Unsere Kids haben jeweils Lollis und Getraenke beim warten auf den Shuttle bekommen. Einmal hat uns jemand von den Tuerstehern sogar gefahren, da wir den Shuttle grad verpasst hatten.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Manuela W!
Kelsey M, Hyatt Regency DFW von Hyatt Regency DFW, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015

Danke vielmals, Manuela!

Bewertet 24. März 2013

Das Hyatt ist ideal für ein Stop-over am Airport DFW. Die Gratis-Shuttle-Busse verkehren regelmässig. Und vom Hotel empfiehlt sich der Weg zur Grapevine Mills Mall. Kostet mit dem Shuttle der stündlich immer um 30 Minuten nach der vollen Stunde am Hotel abfährt nur faire 5 USD für Hin- und Rückfahrt. In der Mall kann man erst ein paar Schnäppchen erstehen und dann im leckeren Uncle Buck's Steakhouse jede Menge Meat und selbstgebrautes Bier geniessen - bevor einen der Bus wieder zurück ins Hyatt bringt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, PressMember!
Bewertet 1. März 2013

Das Hyatt Regency ist ein gutes Hotel: Die Zimmer sind sauber, die Betten beqeum und das Frühstücksbuffet sehr lecker und auch preislich mit ca 15 Dollar wirklich OK. Einzig die Anbindung nach Fort Worth oder Dallas ist sehr umständlich, wenn man kein Auto hat: erst das busshuttle, dann den nächsten Bus, nochmals umsteigen unter Umständen und dann den Zug!
Aber ansonsten alles gut und sogar ruhig trotz des riesigen Airports!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravellJan!
Bewertet 31. August 2012

Ich war nur für eine Nacht dort und flog dann gleich weiter. Das Hotelpersonal war unkompliziert, das Checkin einfach, was bei einem Flughafenhotel ja auch so sein sollte. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem, man kann gut in den Zimmern arbeiten!
In diesem Hotel wäre ich ohne zu zögern noch länger geblieben.
Das Frühstück ist im Vergleich zu vielen anderen Großhotels in den USA im Preis dabei und deshalb ist auch das ein Vorteil. Nebenkosten sollten bei einem Kurzaufenthalt eigentlich nicht entstehen.
Auch gegen die große Hitze in Texas ist man hier gewappnet. Die Klimaanlagen sind angenehm und verstellbar und funktionieren auch korrekt, was bei 40° schon noch wichtig ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thymios!