“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
UNITY
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel mit angemessenen Preisen. Waren auf dem Weg in ein Fairmont Hotel in Bermuda und waren durch dieses tolle Hotel, in dem wir Zwischenstopp machten, ziemlich verwöhnt. Die Zimmer sind supersauber mit ausgezeichneten Fernsehern. Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Preis schloss das Frühstück mit ein, was ich empfehlen würde.

Danke, FurryMiker13!

San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Das Hyatt Regeny am Flughafen von Dallas bietet eine fantastische Unterkunft, wenn sich mitten im Flughafenbereich aufhalten muss. Nach einer umfangreichen Renovierung sind die Zimmer schön mit modernen Möbeln, Farben und Komfort ausgestattet. Das Badezimmer ist sogar ziemlich nobel, allerdings haben die Standardzimmer keine Badewanne, sondern eine große Dusche mit Glaswänden. Außerdem gibt es einen schönen großen Flachbildfernseher im Zimmer.

Habe in diesem Hotel sehr gut geschlafen, denn es ist sehr gut vom Lärm des riesigen Verkehrsknotenpunkts der amerikanischen Fluggesellschaften isoliert. Die einzigen Probleme waren eine lange Warteschlange beim Einchecken, was ich auch in anderen Flughafenhotels erlebt habe, wenn Passagiere nach stornierten Flügen hereinstürmen, und die wenigen Busse für den DFW-Bereich. Als Flughafenhotel mitten im Flughafen (aber ohne direkte Verbindung zum Flughafen) sollten viel mehr Busse fahren. Aber durch die vorgegebenen Fahrrouten müssen die Fahrgäste mehrere Terminals anfahren, um zu ihrem Flug zu kommen, und sind dabei auf Busse angewiesen, die den Flughafen nur einmal alle 30 Minuten verlassen. Nächstes Mal entscheide ich mich vielleicht fürs Grand Hyatt, das direkt mit dem Flughafen verbunden ist, um die Busse zu vermeiden, aber trotzdem hat mir das komfortable Design dieses Hotels sehr gut gefallen.

2 Danke, ParticularSFTraveler!
Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Verbrachten eine Nacht hier, um am nächsten Morgen einen Flieger zu bekommen, und waren überrascht, wie ruhig das Hotel war, obwohl es im Flughafen ist. Das Personal war sehr hilfsbereit und alle – einschließlich der Kellner und Kellnerinnen – sprachen uns mit Namen an. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, würden wir wieder hierherkommen.

1 Danke, txpatch!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hyatt Regency DFW lässt sich bequemer erreichen, als die meisten Hotels in DFW, sogar zu Fuß, wenn man durch die Garagen geht. Aber nicht nur die Lage ist fantastisch, sondern auch der Service und das Leistungsangebot. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert und die Zimmer sind sehr schön. Außerdem sind die Hotelbar und das Essen sehr gut, und die Bar hat auch abends lange geöffnet, um den Wünschen der Reisenden zu entsprechen. Die Bar hat eine sehr gesellige Szene, sodass das Hotel sogar jedes Jahr eine Silvesterparty veranstaltet, die immer sehr gut besucht ist. Viele Zimmer haben Balkone, und das Hotel spiegelt den Glanz der Reisen aus vergangenen Zeiten wider.

5 Danke, mktozd!
Scottsdale, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Priceline hat dieses Hotel für mich ausgesucht und ich wohnte hier für eine Nacht Mitte der Woche, als ich bei Dallas (DFW) geschäftlich unterwegs war. Mein Lieblingshotel in Dallas war das Renaissance, Stemmons Fwy, aber das Hyatt Regency macht dem Konkurrenz! Ich benutzte die automatische Eincheckstation in der Lobby, die gut funktionierte - wenn auch langsam. Sie gab mir ein Zimmer im 4. Stock und als ich eine Mitarbeiterin an der Rezeption nach einem höheren Stock fragte, gab sie mir den 13.Stock sofort. Schöne Aussicht auf die Startbahn nach Westen. Sehr schöner Schreibtisch und Stuhl. Habe das Wi-Fi nicht ausprobiert. Hatte trotz des hohen Stockwerkes kein Problem mit dem Wasserdruck.
Das Raumdekor ist sehr schön, modern, edel und alles in perfektem Zustand. Eines der beiden großen Betten hatte leider einen Fleck auf dem Betttuch – alles andere war makellos. Hatte Dinner im Lobbyrestaurant. Tolles Essen, guter Service, ein bisschen teuer – aber angesichts der Lage kein Grund zur Aufregung. Bestellte den Zimmerservice am nächsten Morgen. Er war ein paar Minuten zu früh, aber ordentlich und lecker. Der zentrale Wechselstrom war ziemlich ruhig und funktionierte gut. Flachbildschirm HDTV mit mehr als 30 Kanälen, einige in HD. Einziger Nachteil war, dass ich nicht spät auschecken konnte, da eine große Gruppe ankam. Das Personal entschuldigte sich wenigstens dafür vielmals, so dass es ok war.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Die schlechte Qualität meiner Handybilder bitte ich zu entschuldigen.

Danke, propete!
Alicante, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Dieses Hotel hat sein Personal gut ausgebildet. So sollte Service sein. Die Zimmer (schön renoviert) sind groß genug, das Badezimmer durchschnittlich, aber extrem sauber. Das Herausragende sind die Einstellung des Personals und das Essen. Wir alle wissen, dass Flughafenhotels zum Großteil ziemlich schlecht sind. Nicht dieses – glauben Sie mir. Mr G’s Restaurant im Hotel ist eine Ausnahme zu jeder Hotelregel. Das Essen ist absolut hervorragend, der Service tadellos und die Weinauswahl absolut erste Güte. Einziger Nachteil ist, dass es teuer ist, ABER tun Sie sich selbst einen Gefallen – essen Sie dort. Wo werde ich wohnen, wenn ich nach Dallas/DFW fliege??? Genau hier

Danke, Ray Goldberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dallas.
Grand Hyatt DFW
The Westin Dallas Fort Worth Airport
Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport
Home2 Suites by Hilton Irving / DFW Airport North
BEST WESTERN PLUS DFW Airport Suites

Sie waren bereits im Hyatt Regency DFW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency DFW

Unternehmen: Hyatt Regency DFW
Anschrift: 2334 North International Parkway, Type in DFW Airport into GPS follow signs to Terminal C, Dallas, TX 75261
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 9 der Familienhotels in Dallas
Nr. 11 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 16 der Luxushotels in Dallas
Nr. 22 der Businesshotels in Dallas
Nr. 26 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency DFW 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency DFW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dfw Dallas
Hyatt Regency DFW Dallas, Texas