“American Airlines Center” 4 von fünf Punkten

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“American Airlines Center”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wi waren zu Besuch bei Verwandten in Dallas und haben den NBA Match Dallas Mavs vs. Denver Nuggets angeschaut.
Leider war Nowitzki nicht in Form und auch das ganze Mavs Team.
Einzig die Dallas Maniacs machten Stimmung.
Eindrücklich die Eröffnungszeremonie mit der USA Hymne.....
Und natürlich zu erwähnen die sexy Cheerleaders....

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, ELGREC O!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Westoverledingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Hallen in der NBA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Ich habe im März 2012 ein Spiel der Dallas Mavericks besucht (war schon das zweite Mal da, letztes Jahr auch schon). Die Arena gefällt mir ausgesprochen gut, man sieht, das sie noch nicht alt ist. Bestuhlung klasse, man kann von allen Plätzen gut sehen (bin mal rumgegangen, um mir einen Gesamteindruck zu verschaffen). Die Stimmung ist ausgezeichnet, sicherlich eine der lautesten Arenen in der NBA. Und für uns Deutsche ist es natürlich immer ein tolles Erlebnis, Dirk Nowitzki einmal live zu sehen.

Toller Basketballabend in einer tollen Halle. Von mir *****

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Dieter J!
Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“American Airles Center”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Das American Airlines Center befindet sich in Dallas und wird als Konzert- und Sporthalle benutzt, die folgende Teams sind dort beheimatet: die Dallas Mavericks (NBA), die Dallas Stars (NHL) und die Dallas Desperados (Arena Football League).
Wir haben uns dort ein Spiel der Dallas Mavericks angeschaut. Die Stimmung in der Halle ist der Wahnsinn und es macht viel Spass das spannende und schnelle Spiel zu verfolgen! Karten sind eigentlich immer zu bekommen. Kurzfristig jedoch häufig nur die teuren Karten. Zum Schnuppern der Atmosphäre bei einem Basketballspiel sind die günstigen Tickets aber völlig ausreichend.

1 Danke, holenweger!
Berlin, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Für Dirk-Fans DAS Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Das AAC sollte man unbedingt mal von innen gesehen haben - vor allem, wenn man Fan der Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki ist. Es ist eine moderne Halle und der Hype, der um unseren Basketballer veranstaltet wird, ist wirklich interessant. Für Essen und Trinken ist in den Umläufen gesorgt. Allerdings sollte man nicht mit dem Auto an die Halle kommen - das Parken ist dort sehr teuer. Für die Parkplätze in unmittelbarer Nähe werden über 20 Dollar fällig.

Danke, beckhambauer!
Paderborn, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“GO MAVERICKS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Ein Spiel der Dallas Mavericks sollte man unbedingt gesehen haben wenn man in der Saison in den USA ist. Besonders noch im American Airlines Center, weil hier die Stimmung und das „Drum-Herum“ einen tatsächlich am Basketball mitfiebern lassen – auch wenn die Sportart in Deutschland nicht so populär ist wie zum Beispiel Fußball.
Zur richtigen Platzwahl kann ich folgende Tipps geben: Grundsätzlich sollte man seitlich in der Mitte des Spielfeldes sitzen, dass also die Augen geradeaus auf die Mittellinie gucken. So hat man den besten Überblick. Das beste Preis-Leistungsverhältnis haben Plätze in der Oberen Sektion, wobei man in der Oberen (höheren) Sektion eine vordere Reihe nehmen sollte; man sitzt also direkt über den Logen und nicht allzu weit hinten. Letzter Tipp, wenn man keine Ortskenntnis hat einen Parkplatz vorab zu buchen oder einfach ein Taxi zum und vom Spiel nehmen. Nach dem Spiel unbedingt noch die Bars in Downtown/Uptown mitnehmen (z.B. McKinney Ave.).
Im Großen und Ganzen, auch weniger Sport begeisterte Besucher werden die Atmosphäre lieben; ein Stück „Amerikanischer Lifestyle“ bei Popcorn und Bier guten Sport zu gucken.

1 Danke, 87AK!

Reisende, die sich American Airlines Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im American Airlines Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!