“Ein Ereignis” 4 von fünf Punkten

81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Ein Ereignis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Fahrt mit diesem Trolly ist einfach Spitzenklasse. Allein schon die Nostalgischen Wagen sind eine Attraktion. Man kann mit diesen Trolly richtig gemütlich un entspannt die tolle Stadt Dallas beschauen. Und das noch alles Umsonst. Man steigt ein wo man will, und steigt aus wo man will. Eine Faht mit diesen Tolly's ist auf jeden Fall zu Empfehlen, man hätte sonst etwas tolles verpaßt.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Nobbi26!