“Schlechter Service, verloren gegangene Buchung und doppelte Rechnung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ZaZa Dallas

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel ZaZa Dallas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ZaZa Dallas
4.0 von 5 Hotel   |   2332 Leonard St, Dallas, TX 75201 (Oak Lawn)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 197 Hotels in Dallas
Midwest
“Schlechter Service, verloren gegangene Buchung und doppelte Rechnung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Hatten einen Monat im Voraus gebucht und gezahlt. Als wir ankamen, waren wir zunächst vom Dekor total beeindruckt. Leider hielt dieser Eindruck nicht lange vor. Sie behaupteten, sie wüssten nichts von unserer Buchung. Als ich die Quittung vorlegte, sagten sie, sie würden uns ein Zimmer finden und wir sollten in die Bar gehen und einen Aperitif zu uns nehmen – auf Kosten des Hotels. Schien die korrekte Reaktion zu sein.

Die Aperitifs wurden auf unsere Rechnung gesetzt, in der Dusche guckte ein Rohr mitten aus der Decke, aus dem es ununterbrochen tropfte, auch nachdem das Wartungspersonal da war, um es zu reparieren.

Dann fanden wir heraus, dass unsere Kreditkarte ein zweites Mal für den Aufenthalt belastet wurde, obwohl sie eine Kopie unserer Quittung hatten, aus der hervorging, dass wir schon bezahlt hatten.

Inzwischen sind drei Wochen vergangen, und ich streite mich noch immer mit dem Hotel über die doppelte Rechnung. Die Angestellten sind nicht unbedingt unhöflich, aber es ist ihnen einfach total egal.

2 Danke, BizTraveller234!

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Normalerweise sehr teuer, aber bekamen ein Angebot über Expedia und direkt über das Hotel. Zimmer gehören zu den schönsten, in denen ich übernachtet habe: LCD-Fernseher, Sofa, schöne Badezimmer. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte.

1 Danke, Ron_L_64!
San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich schreibe dies direkt im Hotel ZaZa, und muss zugeben, dass ich mich wundere, worum der ganze Hype gemacht wird. Ich checkte gerade ein und fand das Personal an der Rezeption gedankenlos und unaufmerksam, bis zu dem Punkt, dass sie Leuten halfen, die nicht an der Reihe waren. Ich habe es nicht als insgesamt schlecht bewertet, weil die Zimmer gut ausgestattet sind, und das Hotel ein Gespür für Qualität zu haben scheint. Vielleicht reise ich zu viel, mehrere Nächte pro Woche, aber ich habe wenig Zeit und Geduld für schlechten Service, ungeachtet des Dekors und Komforts. Ich habe noch nicht im Restaurant gegessen, aber aufgrund der Kommentare, die ich gelesen habe, würde ich dazu raten, dort zu essen und woanders zu wohnen.

2 Danke, Mark G!
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir blieben für eine Woche, als mein Partner geschäftlich unterwegs war, und haben das Zaza total geliebt. Das Hotel ist schön gestaltet mit entzückenden, kleinen Details - sehr viel Kitsch (einschließlich eines Prinzessin Diana - Buches auf dem Kaffeetisch im Foyer). Das Personal ist großartig, wie auch das Niveau des Kundenservices. Würde das Dragonfly Restaurant empfehlen - sowohl Essen als auch Wein sind fantastisch (und ich bin schwer zufrieden zu stellen), wir aßen dort einige Male. Bett ist wirklich bequem und die Sauberkeit außergewöhnlich. Würde es jedem/r hier empfehlen, aber wenn ich einen nützlichen Vorschlag machen sollte, würde ich vorschlagen, ein Zimmer mit Balkon speziell in den Sommermonaten zu buchen. Auch der Pool sieht einladend aus, wird aber von der Bar und dem Restaurants aus eingegesehen und liegt vor dem Hotel. Stimme den Kommentaren über den Lärm nicht zu - unser Zimmer war schalldicht.

3 Danke, fionamcs!
The Fairmont Dallas
Nr. 12 von 197 in Dallas
Warwick Melrose Hotel Dallas
Nr. 11 von 197 in Dallas

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Dallas

Nr. 3 der Familienhotels in Dallas
Nr. 6 der Businesshotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Dallas Texas
Zaza Hotel Dallas