Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, verloren gegangene Buchung und doppelte Rechnung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ZaZa Dallas

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel ZaZa Dallas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ZaZa Dallas
4.0 von 5 Hotel   |   2332 Leonard St, Dallas, TX 75201 (Oak Lawn)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 197 Hotels in Dallas
Zertifikat für Exzellenz
Midwest
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, verloren gegangene Buchung und doppelte Rechnung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatten einen Monat im Voraus gebucht und gezahlt. Als wir ankamen, waren wir zunächst vom Dekor total beeindruckt. Leider hielt dieser Eindruck nicht lange vor. Sie behaupteten, sie wüssten nichts von unserer Buchung. Als ich die Quittung vorlegte, sagten sie, sie würden uns ein Zimmer finden und wir sollten in die Bar gehen und einen Aperitif zu uns nehmen – auf Kosten des Hotels. Schien die korrekte Reaktion zu sein.

Die Aperitifs wurden auf unsere Rechnung gesetzt, in der Dusche guckte ein Rohr mitten aus der Decke, aus dem es ununterbrochen tropfte, auch nachdem das Wartungspersonal da war, um es zu reparieren.

Dann fanden wir heraus, dass unsere Kreditkarte ein zweites Mal für den Aufenthalt belastet wurde, obwohl sie eine Kopie unserer Quittung hatten, aus der hervorging, dass wir schon bezahlt hatten.

Inzwischen sind drei Wochen vergangen, und ich streite mich noch immer mit dem Hotel über die doppelte Rechnung. Die Angestellten sind nicht unbedingt unhöflich, aber es ist ihnen einfach total egal.

Hilfreich?
2 Danke, BizTraveller234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

867 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    616
    150
    43
    29
    29
Bewertungen für
54
281
41
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Houston, TX
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Normalerweise sehr teuer, aber bekamen ein Angebot über Expedia und direkt über das Hotel. Zimmer gehören zu den schönsten, in denen ich übernachtet habe: LCD-Fernseher, Sofa, schöne Badezimmer. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte.

Hilfreich?
1 Danke, Ron_L_64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich schreibe dies direkt im Hotel ZaZa, und muss zugeben, dass ich mich wundere, worum der ganze Hype gemacht wird. Ich checkte gerade ein und fand das Personal an der Rezeption gedankenlos und unaufmerksam, bis zu dem Punkt, dass sie Leuten halfen, die nicht an der Reihe waren. Ich habe es nicht als insgesamt schlecht bewertet, weil die Zimmer gut ausgestattet sind, und das Hotel ein Gespür für Qualität zu haben scheint. Vielleicht reise ich zu viel, mehrere Nächte pro Woche, aber ich habe wenig Zeit und Geduld für schlechten Service, ungeachtet des Dekors und Komforts. Ich habe noch nicht im Restaurant gegessen, aber aufgrund der Kommentare, die ich gelesen habe, würde ich dazu raten, dort zu essen und woanders zu wohnen.

Hilfreich?
2 Danke, Mark G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brighton
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir blieben für eine Woche, als mein Partner geschäftlich unterwegs war, und haben das Zaza total geliebt. Das Hotel ist schön gestaltet mit entzückenden, kleinen Details - sehr viel Kitsch (einschließlich eines Prinzessin Diana - Buches auf dem Kaffeetisch im Foyer). Das Personal ist großartig, wie auch das Niveau des Kundenservices. Würde das Dragonfly Restaurant empfehlen - sowohl Essen als auch Wein sind fantastisch (und ich bin schwer zufrieden zu stellen), wir aßen dort einige Male. Bett ist wirklich bequem und die Sauberkeit außergewöhnlich. Würde es jedem/r hier empfehlen, aber wenn ich einen nützlichen Vorschlag machen sollte, würde ich vorschlagen, ein Zimmer mit Balkon speziell in den Sommermonaten zu buchen. Auch der Pool sieht einladend aus, wird aber von der Bar und dem Restaurants aus eingegesehen und liegt vor dem Hotel. Stimme den Kommentaren über den Lärm nicht zu - unser Zimmer war schalldicht.

Hilfreich?
3 Danke, fionamcs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Downtown Dallas
The Joule, Dallas
The Joule, Dallas
Nr. 4 von 197 in Dallas
4.5 von 5 Sternen 871 Bewertungen
Downtown Dallas
Omni Dallas Hotel
Omni Dallas Hotel
Nr. 3 von 197 in Dallas
4.5 von 5 Sternen 4.427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Adolphus Hotel
Nr. 26 von 197 in Dallas
4.5 von 5 Sternen 2.147 Bewertungen
The Fairmont Dallas
Nr. 12 von 197 in Dallas
4.0 von 5 Sternen 1.437 Bewertungen
Warwick Melrose Hotel Dallas
Nr. 11 von 197 in Dallas
4.5 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Dallas

Anschrift: 2332 Leonard St, Dallas, TX 75201
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Dallas > Oak Lawn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 2 der Luxushotels in Dallas
Nr. 3 der Familienhotels in Dallas
Nr. 6 der Businesshotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Dallas 4*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel ZaZa Dallas Texas
Zaza Hotel Dallas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen