“Le Meridien Dallas by the Galleria”

Le Meridien Dallas by the Galleria
Nr. 55 von 203 Hotels in Dallas
Lodz, Polen
“Le Meridien Dallas by the Galleria”
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir checkten in das Hotel kurzfristig auf einige ruhige Zeit während der Ferien zu finden. Das Zimmer war komfortabel, stilvoll und sauber, obwohl wir etwas Lärm von der Lobby (im Atrium-Stil) und aus anderen Räumen zu hören. Die Kinder hatten viel Spaß im Hallenbad, was sehr schön war. Ich würde einen Stuhl oder eine Bank zum Sitzen geschätzt haben. Es gab auch keine Automaten mit Lebensmitteln in ihnen, nur Getränke, so bringen Sie Ihre eigenen Snacks. Meine einzige andere Beschwerde ist, dass das Frühstück Menü, das viele leckere Möglichkeiten hatten, war sehr teuer, wenn Sie über die verschiedenen Zuschläge hinzu. So wurde zum Beispiel ein Glas Saft 4 $, plus die zusätzlichen Gebühren. Das Personal war sehr höflich und prompt, und es gibt viele gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, wenn Sie gerne einkaufen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Murdocki!

Ulm
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Le Meridien Dallas North ist ein Businesshotel für gehobene Ansprüche. Besonders attraktiv wird es, da es auch über Sparportale wie Hotwire.com zu buchen ist! Das Personal ist sehr zuvorkommend, ohne nur auf Trinkgeld aus zu sein. Neben dem Hotel liegt direkt die Dallas Gallery, ein sehr großes Einkaufszentrum, in dem man alles bekommt, was das Herz begehrt, auch preiswerte Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Dallas/Addison Marriott Quorum by the Galleria
Sheraton Dallas Hotel by the Galleria
Omni Dallas Hotel at Park West
The Westin Dallas Park Central

Sie waren bereits im Le Meridien Dallas by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dallas by the Galleria

Nr. 36 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 52 der Businesshotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Dallas by the Galleria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dallas by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dallas By The Galleria
Le Meridien Dallas By The Galleria Texas