“Gutes Hotel, wenige Kritikpunkte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu HYATT house Dallas/Lincoln Park

HYATT house Dallas/Lincoln Park
Nr. 44 von 196 Hotels in Dallas
Northfield, IL
“Gutes Hotel, wenige Kritikpunkte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Hier ist kürzlich renoviert worden. Gute Lage, stellen Sie nur sicher, dass Sie die Autobahnkreuzung udn die Straßen auf Ihrer Karte markieren, sonst kann man sich leicht verfahren. Die Zimmer verfügen ¨buer eine schöne Küche, Bad, Sitzecke und Fernseher mit Flachbildschirm. Auch die Schränke sind schön. Das Frühstück ist im Preis enthalten und ziemlich gut. Alles ist sauber und ordentlich, aber ab und an ist es recht düster und trüb. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und nette Angestellte. In Nähe eines guten Einkaufszentrums und dem Blue Mesa Grill, wenn Sie können, dann sollten Sie hier essen.

Danke, af847!

Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Verbrachte hier eine Nacht um mir ein Stars Hockey Spiel anzusehen. Man kann das American Airlines Sports Center leicht zu Fuß erreichen. Unserer Meinung nach war das Zimmer sauber und sehr schön. Es gab einen großen HD Fernseher mit Flachbildschirm, eine Mikrowelle, Kühlschrank und eine elektrische Kochplatte. Die Zimmer sehen so aus, als wären sie renoviert worden. Im Erdgeschoss fanden noch einige Umbauarbeiten statt, die haben uns aber nicht gestört - wir waren im 1. Stock. Einziger negativer Aspekt war das Frühstück, das wurde wegen der Bauarbeiten (glaube ich) auf einem kleinen Regal aufgebaut. Es gab die üblichen Brötchen, Saft usw. Nichts besonderes aber es gab Frühstück. Wenn ich wieder nach Dallas käme, dann würde ich hier wieder übernachten.

1 Danke, Finley90!
georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Wir reisten zu einer Hochzeit nach Dallas und konnten die Stadt drei Tage und Nächte lang genießen. Das Hotel war wegen der Lage und der Qualität eine ausgezeichnete Wahl. Wir kommen normalerweise in 'besseren' Hotels unter aber dieses Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten zwei kleine Kinder mit dabei und waren hier nicht zu einem romantischen Aufenthalt, wir wollten uns vergnügen und das haben wir auch gemacht. Die Kinder waren vom Whirlpool wirklich begeistert. Ich kann dieses Hotel nur allen Reisenden empfehlen, die nach Dallas kommen.

1 Danke, GeorgiaDad!
Kansas
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Es ist eine gute Lage für Leute, die SMU leicht erreichen wollen. Es bietet auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich stimme den anderen Gästen zu: die Holzrolläden sind schön aber das Tageslicht kommt so früher ins Zimmer als einem lieb ist. Unsere Suite war sauber und komfortabel. Mir haben die Einrichtungen in der kleinen Küche gefallen. Das Bett und Badezimmer waren angenehm. Die Klimaanlage ging aber am zweiten Tag aus und die Hotelleitung konnte sie nicht reparieren. Wir konnten in das einzige freie Zimmer (ein behindertengerechtes Zimmer) umziehen, das war viel kleiner als unsere ursprüngliche Suite und es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, uns einen Rabatt zu geben. Wir würden hier wegen der Lage, des kostenlosen Parkens und der schönen Annehmlichkeiten wieder übernachten.

1 Danke, TanyaP!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre
Magnolia Hotel Dallas-Park Cities
Courtyard Dallas Central Expressway
La Quinta Inn & Suites Dallas North Central
Hotel Lumen - a Kimpton Hotel
Hyatt Place Dallas / Park Central

Sie waren bereits im HYATT house Dallas/Lincoln Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Dallas/Lincoln Park

Unternehmen: HYATT house Dallas/Lincoln Park
Anschrift: 8221 N Central Expy, Dallas, TX 75225-4408 (ehemals Hyatt Summerfield Suites Lincoln Park)
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Dallas
Nr. 43 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Dallas/Lincoln Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Dallas/Lincoln Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HYATT House Dallas/Lincoln Park Texas
Hyatt Summerfield Suites Lincoln Park Hotel Dallas