“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren an einem Sonntag hier und waren ziemlich enttäuscht. Zuerst findet man in einer Halle eine recht große "Shopping-Area" mit Artikeln "Made in China". Teilweise nette Protokolle, aber größtenteils doch sehr kitschig.

In einem weiteren überdachten Bereich findet man dann diverse Obststände, die an einen normalen deutschen Wochenmarkt erinnern.

Insgesamt hatten wir mehr erwartet.

Aufenthalt September 2011
Danke, Foxtrott1972!

Erlangen
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Auch optisch ein Genuss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Trotz des großen Angebotes an Obst und Gemüse in den Supermärkten lohnt es sich, den Dallas Farmer´s Market zu besuchen. Hier ist alles noch frischer, aus lokalem Anbau, und die Früchte und Salate, die sich auf den Ständen türmen, sehen einfach zum Anbeißen aus.
In Halle 2 findet man preiswerte Imbissrestaurants (japanisch, Tex-Mex, BBQ) zum Frühstücken oder Mittagessen. Die Pecan Lodge ist als Catering-Unternehmen stadtbekannt und bietet am Wochenende Brunch von 9 bis 12h an; allein die skurrile Speisekarte ist hier schon sehenswert.
Es gibt auch Fleischer, einen Weinhändler, Läden für Kaffee, Gewürze, Delikatessen und Kunsthandwerk. Nördlich der Markthallen kann man noch Pflanzen, Schnittblumen und Gartenbedarf einkaufen.
Während die Marktstände täglich von 8 bis 18h geöffnet haben, sind die Läden und Restaurants montags geschlossen. Die unterschiedlichen Öffnungszeiten an den übrigen Tagen findet man auf der Website.
Das Parken, direkt an den Ständen und Hallen, ist kostenlos - und der Panoramablick auf Downtown Dallas inbegriffen!

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, LizErlangen!