“Tolles Hotel, schlechte Erfahrung mit Fundsachen”

Omni Dallas Hotel at Park West
Nr. 11 von 203 Hotels in Dallas
Dallas, TX
“Tolles Hotel, schlechte Erfahrung mit Fundsachen”
Bewertet am 26. Juli 2007

Wir verbrachten unseren Trip zum Hochzeitstag (wir wohnen in Dallas) im Omnie, wie wir es schon zuvor in verschiedenen Omnis gemacht haben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wenn man den günstigen Online-Preis bekommt. Leider gab es zwei negative Dinge, die die guten Aspekte wirklich überschatteten. Erstens waren wir Samstagabend da und waren gerade in den Pool gegangen, als ein Managertyp kam und uns anwies, den Pool für eine Privatparty zu räumen! Er sagte jedem (einige Familien mit enttäuschten Kindern), dass wir um ungefähr 20 Uhr zurückkommen könnten, nachdem die Party vorbei war. Wir konnten nicht glauben, dass sie uns beim Einchecken nicht erzählt haben, dass der Pool in den Hauptabendstunden unzugänglich sein würde. Zweitens vergaßen wir zwei Gegenstände nach dem Auschecken und es dauerte wirklich Wochen, bis das Personal die Fundsachen für uns überprüfte und uns zurückrief. Und als sie uns endlich kontaktierten, waren sie ziemlich schroff und berichteten, dass die Dinge nicht gefunden wurden, was unmöglich ist. Wir wollen dieses Hotel wirklich mögen, aber an diesen beiden Ereignissen kommen wir nicht vorbei.

Danke, LSUGirl98!

Hertfordshire, UK
Bewertet am 4. April 2007

Entzückendes Hotel!! Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht, und es war ein wunderschöner Abschluss eines wundervollen Tages. Das Personal war liebenswert und das Zimmer unglaublich komfortabel und schön dekoriert. Wir buchten das romantische Kurzurlaubspaket, was ein toller Deal war (Erdbeeren, Champagner, Frühstücksbuffet- allein schon 15$ wert, nicht zu vergessen das späte Auschecken für 15$ pro Kopf). Ich empfehle das Hotel sehr!!

Danke, Rogoashear!
Hyatt Regency Dallas
Hyatt Regency Dallas
Nr. 22 von 203 in Dallas
4.0 von fünf Punkten 3.596 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Dallas Hotel at Park West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Dallas Hotel at Park West

Nr. 10 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 15 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Dallas Hotel at Park West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Dallas Hotel at Park West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Dallas Hotel At Park West Texas
Omni Hotel Dallas