“War mit dem Omni sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Omni Dallas Hotel at Park West

Omni Dallas Hotel at Park West
Nr. 12 von 200 Hotels in Dallas
sethlouis1
“War mit dem Omni sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Es war super... Direkt an der Ausfahrt des Highway... Reibungsloses Einchecken... Wir hatten vorher angerufen, um sicher zu gehen, dass wir auch das Zimmer bekommen, das wir wollten, und um zu fragen, ob wir schon früher einchecken könnten, was in Ordnung war. Sehr gutes Frühstück, das an einem Morgen, als wir hier waren, kostenlos war. Die einzigen beiden Minuspunkte waren, dass es in der Nähe keine Restaurants, Tanzclubs etc. gibt, sodass man auf ein Auto angewiesen ist, wenn es auch nicht weit ist. Und es wäre super gewesen, eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank zu haben. Aber ansonsten war es ausgezeichnet. Kommen definitiv zurück...

2 Danke, sethlouis1!

Detroit, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Einfach toll. Saubere, große Hotelzimmer mit Flachbildfernseher, kostenlosem Internetanschluss (melden Sie sich für das “selectguest”-Programm an), höfliches Personal. Mit dem „selectguest“-Programm bekommt man morgens ein kostenloses Getränk vom Zimmerservice.

Eingehende Faxe kosten $2; falls Sie eine Bordkarte brauchen, können sie sie für $1,25 im Business Center drucken lassen, oder einfach im Flughafen einchecken.

Auch das Frühstücksbuffet und die Auswahl zum Abendessen waren sehr gut. Das Hotel liegt ziemlich abseits, stellt aber im Umkreis von 8 km einen Shuttle-Service zur Verfügung. Ansonsten ist man auf Taxis angewiesen.

Danke, megawhizz!
Dallas, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Wir verbrachten unseren Trip zum Hochzeitstag (wir wohnen in Dallas) im Omnie, wie wir es schon zuvor in verschiedenen Omnis gemacht haben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wenn man den günstigen Online-Preis bekommt. Leider gab es zwei negative Dinge, die die guten Aspekte wirklich überschatteten. Erstens waren wir Samstagabend da und waren gerade in den Pool gegangen, als ein Managertyp kam und uns anwies, den Pool für eine Privatparty zu räumen! Er sagte jedem (einige Familien mit enttäuschten Kindern), dass wir um ungefähr 20 Uhr zurückkommen könnten, nachdem die Party vorbei war. Wir konnten nicht glauben, dass sie uns beim Einchecken nicht erzählt haben, dass der Pool in den Hauptabendstunden unzugänglich sein würde. Zweitens vergaßen wir zwei Gegenstände nach dem Auschecken und es dauerte wirklich Wochen, bis das Personal die Fundsachen für uns überprüfte und uns zurückrief. Und als sie uns endlich kontaktierten, waren sie ziemlich schroff und berichteten, dass die Dinge nicht gefunden wurden, was unmöglich ist. Wir wollen dieses Hotel wirklich mögen, aber an diesen beiden Ereignissen kommen wir nicht vorbei.

Danke, LSUGirl98!
Hertfordshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Entzückendes Hotel!! Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht, und es war ein wunderschöner Abschluss eines wundervollen Tages. Das Personal war liebenswert und das Zimmer unglaublich komfortabel und schön dekoriert. Wir buchten das romantische Kurzurlaubspaket, was ein toller Deal war (Erdbeeren, Champagner, Frühstücksbuffet- allein schon 15$ wert, nicht zu vergessen das späte Auschecken für 15$ pro Kopf). Ich empfehle das Hotel sehr!!

Danke, Rogoashear!
Downtown Dallas
The Joule, Dallas
The Joule, Dallas
Nr. 5 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im Omni Dallas Hotel at Park West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Dallas Hotel at Park West

Nr. 10 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 15 der Familienhotels in Dallas
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Dallas Hotel at Park West 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Dallas Hotel at Park West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Dallas Hotel At Park West Texas
Omni Hotel Dallas