“Komfortables Airport Hotel zum Stop-over”
Bewertung zu Grand Hyatt DFW

Grand Hyatt DFW
Nr. 2 von 203 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rheinmain
“Komfortables Airport Hotel zum Stop-over”
Bewertet am 28. Juni 2010

Hotel liegt direkt im Terminal D des Dallas-Fort Worth Airport. Zimmer sind groß und für amerikanische Verhältnisse komfortabel eingerichtet. Ungewöhnlich für amerikanische Hotels die Fullservice Minibar. Im obersten Stock ein umfangreiches Fitness-Studio und auf dem Dach ein Schwimmbad. Von den Zimmern hat man in vielen Fällen einen guten Blick über den DFW Airport. Im Airport selbst hat man keine Chance etwas für den Self-Service zu kaufen, lediglich ein Snack- und ein Zeitungsstand ist im frei zugänglichen Teil des Terminal D, Ohne den Flughafen zu verlassen, ist man also voll auf die nicht preiswerte Hotelinfrastruktur angewiesen. Sowohl Frühstück, als auch Bar war ok. Für Raucher: Es gibt nur 2 Raucherzimmer im ganzen Hotel, ansonsten muss man auf's Dach in die Raucherlobby am Pool. Würde es nicht für einen Urlaubsstop in Dallas empfehlen, allenfalls für Business-Meetings am Airport oder für Stop-over Night vor Weiterflug aus Dallas. Für alles andere gibt es in Dallas sicher günstigere Hotels. Nach dem Langstreckenflug natürlich unschlagbar ... nach der Einreise direkt einchecken und ab ins Bett.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, gammaray1945!

Chicago
Bewertet am 17. November 2007

Übernachte nie in Flughafenhotels, aber ins Hyatt werde ich definitiv wieder kommen, denn dieses neue Hotel ist wirklich erstklassig. Sehr gute Zimmer mit Flachbildfernseher und noch bessere Badezimmer. Schöner Barbereich, kein schlechtes Restaurant und sehr guter Wellness-Club... und es gibt sogar einen Dachpool, wo man ein paar texanische Sonnenstrahlen genießen kann.

2 Danke, parcvue!
oklahoma
Bewertet am 5. Oktober 2007

Kann eigentlich nichts Negatives über dieses Hotel berichten. Sehr nobel, direkt im Flughafen. Zahlte 129 Dollar einschließlich Frühstück für zwei Personen, das sehr gut war. Kostenloses Parken und erhielt bei der Ankunft ein paar weitere Gutscheine (Kaffeebar etc.). Sehr gute Auswahl an aktuellen Kinofilmen „nach Wunsch“. Würde definitiv wieder herkommen.

3 Danke, okmitzi!
Scandia, Minnesota
Bewertet am 14. September 2007

Da ich häufig in Dallas und anderswo unterwegs bin, erlebe ich oft das übliche Chaos beim Reisen. Dieses Hotel ist ab sofort meine erste Wahl. Auch wenn mein Gepäck mit dem letzten Flieger nach Vancouver verfrachtet wird, weiß ich, dass ich einen Beutel mit den notwendigsten Utensilien bekommen kann (der besser ist als alle anderen, die man sonst in Hotels bekommt) und innerhalb von 15 Minuten im Hotel und in meinem Zimmer sein kann. Besser geht’s nicht.

Bin aber sehr enttäuscht, dass das Restaurant geändert wurde. Die Sushi-Bar war fantastisch. Das Essen ist immer noch super, aber ich vermisse mein Sushi.

3 Danke, Layover!
New York City, New York
Bewertet am 12. Juli 2007

Checkte am 11. Juli für eine Nacht ein, nachdem die Flüge nach La Guardia abgesagt worden waren. Sehr reibungsloses Einchecken, toll aussehendes Hotel mit schön zurecht gemachten Zimmern, bis auf die Matratze in Zimmer 228, die so weit durchsackte, dass man das Gefühl hatte, nach unten zu fallen. Erwähnte es beim Auschecken an der Rezeption, aber die Frau hat nur gekichert! Alles andere war sehr gut - exzellenter Zimmerservice, günstige Lage zum Terminal, einschließlich einmaligen Zugangs zum Noteinkauf für gestrandete Passagiere.

Danke, Traveleasy!
Colorado
Bewertet am 15. Mai 2007

Übernachtete ca. 2 Monate dieses Jahres regelmäßig aus beruflichen Gründen in diesem Hotel. Es ist eines der schönsten Hotels in der Region Dallas/Ft. Worth, es ist sogar eines der schönsten Hotels überhaupt und das „beste“ Flughafenhotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Leistungsangebot ist super. Der Service ist erstklassig. Das hoteleigene Restaurant ist hervorragend. Und die Zimmer scheinen einen sehr guten Schallschutz zu haben, denn ich habe noch nicht einmal die Düsentriebwerke gehört.

Einziger Nachteil (oder auch Vorteil, je nachdem): Das Hotel ist im Gegensatz zu einigen anderen in Dallas nicht besonders trendig. Falls Sie Wert auf Nachtleben legen, müssen Sie mit dem Auto hinfahren.

Danke, MattEcho!
Irvine, CA
Bewertet am 13. Mai 2007

War vom 11. – 13. Mai im Grand Hyatt. Hatte mich für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen entschieden, und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war modern und sauber und der Service war ausgezeichnet. Hatte ein Eckzimmer im 6. Stock. Das Bett war bequem, der LCD-Flachbildfernseher war wie meiner zu Hause und das Bad war recht groß für ein normales Hotelzimmer. Die Lage war extrem praktisch für unseren Rückflug um 11 Uhr vormittags. Fuhr durch ganz Texas, und die Lage am Flughafen störte mich überhaupt nicht. Das Personal war höflich, und der Parkservice für 25 Dollar pro Tag hat sich gelohnt. Super Hotel für den Preis.

Danke, kliz15!
Oak Lawn
The Ritz-Carlton, Dallas
The Ritz-Carlton, Dallas
Nr. 4 von 203 in Dallas

Sie waren bereits im Grand Hyatt DFW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt DFW

Unternehmen: Grand Hyatt DFW
Anschrift: 2337 South International Parkway, P.O. Box 619045, Dallas, TX 75261-9045
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 1 der Familienhotels in Dallas
Nr. 1 der Luxushotels in Dallas
Nr. 1 der Businesshotels in Dallas
Nr. 2 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 10 der Öko-Hotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 351€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt DFW 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt DFW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Dfw Dallas
Grand Hyatt DFW Dallas, Texas