“Hervorragendes Airport-Hotel”

Grand Hyatt DFW
Nr. 1 von 206 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. September 2012

Ich habe die Buchung für eine Übernachtung erst 1 Tag vor Ankunft dort online gemacht, weil ich aus unvorhergesehehen Gründen 1 Nacht am Airport verbringen musste. Das Grand Hyatt liegt direkt über Terminal D, ab dem auch Lufthansaflüge abgefertigt werden. Insofern befand ich mich nur wenige Schritte vom Lufthansa-Checkin. Das Hotel ist wirklich nobel, der Empfang sehr freundlich und die Zimmer sind hypermodern ausgestattet. Das Bad war ein Traum, es gab Fernsehen in neuester HD-Qualität, wifi im Zimmer ist zwar kostenpflichtig, aber sehr schnell. Die Qualität der Betten ist super, die Zimmer haben Panoramafenster übers Flughafengelände, aber alles ist schallisoliert, sodass kein Fluglärm in die Räume dringt. Nachdem es im business center Schwierigkeiten mit meinem online-checkin und Ausdrucken der Bordkarte gab, haben sich die Angestellten des Hotels fast ein Bein ausgerissen, um mir trotzdem 24 h vor Abflug meine Bordkarte nach Frankfurt drucken zu können. Ich bekam unaufgefordert und kostenlos einen priority pass für die Sicherheitskontrollen dazu. Wirklich ein super Hotel. Ich kann es nur weiter empfehlen !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, pernilleFlensburg!
Bewertungen (2.284)

Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel ist sehr nobel eingerichtet und macht einen sehr guten Eindruck.

Das Hotel liegt direkt auf dem Airportgelände. In fünf Minuten zu Fuß durch das darunterliegende Terminal gelangt man direkt zu den American Airline Schaltern.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Man konnte vom Zimmer aus verschiedene Dienstleistungen bestellen. Zum Beispiel das Frühstück konnte man sich morgens an die Zimmertür hängen lassen.

Internetverbindung ist kostenpflichtig.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Im Zimmer befanden sich ein Bett, Schränke, ein Schreibtisch, TV, Wecker und Radio und Ein Sofa. Das Bad war ebenso gut ausgestattet, mit schwarzen glitzernden Fliesen an den Wänden. Duschgels, sowie Zahncreme waren vorhanden.

Alle Lichter ubnd auch die Rollos ließen sich per Touchscreen Fernbedienung regeln.

Wir haben das Hotel über den Amarican Airline Schalter gebucht und haben einen Bruchteil der sonstigen Zimmerkosten gezahlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tinam206!
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel hat mirsehr gut gefallen.
Es liegt verkehrsgünstig und ist vom Flughafenterminal gut zu Fuß zu erreichen.
Die Begrüßung war herzlich und ich konnte sofort in mein vorreserviertes Zimmer.
Es war hell und gut gegen Schall isoliert, so dass man nichts vom Fluglärm hörte.
Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, das Personal stets bemüht.
Ich würde hier wieder übernachten!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, X-Large!
Bewertet am 27. August 2010

Grand Hyatt DFW ist das perfekte Hotel für einen Layover in DFW. Das Hotel befindet sich über dem internationalen Terminal und ist auch direkt damit verbunden. Die Zimmer sind typisch für ein Hotel dieser Klasse und Bette, Badezimmer und Sauberkeit waren tadellos.
Wenn gewünscht kann man sich einen Pass für die Security ausstellen lassen und dann im Terminal umherwandern oder dort gemütlich essen gehen.
Ein Fitnessbereich mit Pool befindet sich in den beren Etagen des Hotels uns waren auch in gutem Zustand.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tomF22!
Bewertet am 28. Juni 2010

Hotel liegt direkt im Terminal D des Dallas-Fort Worth Airport. Zimmer sind groß und für amerikanische Verhältnisse komfortabel eingerichtet. Ungewöhnlich für amerikanische Hotels die Fullservice Minibar. Im obersten Stock ein umfangreiches Fitness-Studio und auf dem Dach ein Schwimmbad. Von den Zimmern hat man in vielen Fällen einen guten Blick über den DFW Airport. Im Airport selbst hat man keine Chance etwas für den Self-Service zu kaufen, lediglich ein Snack- und ein Zeitungsstand ist im frei zugänglichen Teil des Terminal D, Ohne den Flughafen zu verlassen, ist man also voll auf die nicht preiswerte Hotelinfrastruktur angewiesen. Sowohl Frühstück, als auch Bar war ok. Für Raucher: Es gibt nur 2 Raucherzimmer im ganzen Hotel, ansonsten muss man auf's Dach in die Raucherlobby am Pool. Würde es nicht für einen Urlaubsstop in Dallas empfehlen, allenfalls für Business-Meetings am Airport oder für Stop-over Night vor Weiterflug aus Dallas. Für alles andere gibt es in Dallas sicher günstigere Hotels. Nach dem Langstreckenflug natürlich unschlagbar ... nach der Einreise direkt einchecken und ab ins Bett.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gammaray1945!
Bewertet am 17. November 2007

Übernachte nie in Flughafenhotels, aber ins Hyatt werde ich definitiv wieder kommen, denn dieses neue Hotel ist wirklich erstklassig. Sehr gute Zimmer mit Flachbildfernseher und noch bessere Badezimmer. Schöner Barbereich, kein schlechtes Restaurant und sehr guter Wellness-Club... und es gibt sogar einen Dachpool, wo man ein paar texanische Sonnenstrahlen genießen kann.

2  Danke, parcvue!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Kann eigentlich nichts Negatives über dieses Hotel berichten. Sehr nobel, direkt im Flughafen. Zahlte 129 Dollar einschließlich Frühstück für zwei Personen, das sehr gut war. Kostenloses Parken und erhielt bei der Ankunft ein paar weitere Gutscheine (Kaffeebar etc.). Sehr gute Auswahl an aktuellen Kinofilmen „nach Wunsch“. Würde definitiv wieder herkommen.

3  Danke, okmitzi!
Nr. 25 von 206 in Dallas
The Joule, Dallas
The Joule, Dallas
Nr. 10 von 206 in Dallas

Sie waren bereits im Grand Hyatt DFW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt DFW

Anschrift: 2337 South International Parkway, P.O. Box 619045, Dallas, TX 75261-9045
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Dallas
Nr. 1 der Luxushotels in Dallas
Nr. 1 der Businesshotels in Dallas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 2 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 10 der Öko-Hotels in Dallas
Preisklasse: 153€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt DFW 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt DFW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Dfw Dallas
Grand Hyatt DFW Dallas, Texas