“Sehr schön!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt DFW

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Grand Hyatt DFW
Nr. 1 von 200 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Colorado
“Sehr schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Übernachtete ca. 2 Monate dieses Jahres regelmäßig aus beruflichen Gründen in diesem Hotel. Es ist eines der schönsten Hotels in der Region Dallas/Ft. Worth, es ist sogar eines der schönsten Hotels überhaupt und das „beste“ Flughafenhotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Leistungsangebot ist super. Der Service ist erstklassig. Das hoteleigene Restaurant ist hervorragend. Und die Zimmer scheinen einen sehr guten Schallschutz zu haben, denn ich habe noch nicht einmal die Düsentriebwerke gehört.

Einziger Nachteil (oder auch Vorteil, je nachdem): Das Hotel ist im Gegensatz zu einigen anderen in Dallas nicht besonders trendig. Falls Sie Wert auf Nachtleben legen, müssen Sie mit dem Auto hinfahren.

Danke, MattEcho!

Irvine, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

War vom 11. – 13. Mai im Grand Hyatt. Hatte mich für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen entschieden, und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war modern und sauber und der Service war ausgezeichnet. Hatte ein Eckzimmer im 6. Stock. Das Bett war bequem, der LCD-Flachbildfernseher war wie meiner zu Hause und das Bad war recht groß für ein normales Hotelzimmer. Die Lage war extrem praktisch für unseren Rückflug um 11 Uhr vormittags. Fuhr durch ganz Texas, und die Lage am Flughafen störte mich überhaupt nicht. Das Personal war höflich, und der Parkservice für 25 Dollar pro Tag hat sich gelohnt. Super Hotel für den Preis.

Danke, kliz15!
Sweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Es ist eine Freude ein Hotel zu finden, wo das Niveau des Services so hoch ist wie im Grand Hyatt DFW. Prompt, professionell und persönlich sind die drei "P", die es gut umschreiben. Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert, das Badezimmer ist groß und erstklassig. Wählen Sie die Zimmer mit Flughafenblick - es ist herrlich. Im Restaurant wird exzellentes Essen seviert. Werde auf jeden Fall wieder dort wohnen, wenn ich nach Dallas zurückkomme.

6 Danke, karin stockholm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Oak Lawn
The Ritz-Carlton, Dallas
The Ritz-Carlton, Dallas
Nr. 5 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im Grand Hyatt DFW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt DFW

Unternehmen: Grand Hyatt DFW
Anschrift: 2337 South International Parkway, P.O. Box 619045, Dallas, TX 75261-9045
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 1 der Luxushotels in Dallas
Nr. 1 der Businesshotels in Dallas
Nr. 1 der Familienhotels in Dallas
Nr. 2 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 10 der Öko-Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt DFW 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt DFW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Dfw Dallas
Grand Hyatt DFW Dallas, Texas