“Zentral und gut!” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 200 Hotels in Dallas
Mainz, Deutschland
“Zentral und gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Das Adolphus liegt zentral in Downtown Dallas (ideal für Besuche der Dallas Mavs/Dallas Stars in der American Airlines Arena; klar, ansonsten benötigt man in Texas ohnehin einen Mietwagen). Preise sind für die Lage und Interieur absolut angemessen (auch wenn man für das Parken des Wagens pro Tag ca. 25 EUR zahlen muß, aber das ist in den USA nun einmal üblich).
Große gut ausgestattete Zimmer und extrem vorbildlicher Service sind hervorzuheben. Der etwas "antike" Stil hebt sich positiv von sonstiges Stadtbild ab.
Einzig die sehr unterschiedlichen Zeiten für die Reinigung der Zimmer wäre zu "bemängeln" (einmal um 18.00 Uhr, ein anderes Mal um 09.00).

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Papaskleinster!
DavidDavis, Director of Public Relations von The Adolphus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Dear Guest,

Ein herzliches Dankeschon.

Cordially,

David

Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Das Adolphus Hotel liegt in Downtown Dallas. Hört sich erst mal gut an, allerdings ist dort speziell am Wochenende der Hund begraben. Das sollte man beachten, wenn man in den umliegenden Läden schnell frühstücken möchte. Geöffnet hat nur der Starbucks an der gegenüberliegenden Straßenecke.
Das Hotel selber macht einen sehr guten Eindruck, das Einzelzimmer, in dem ich war, war sehr groß, das Bett sehr gemütlich - mit Blick auf den hervorragenden Flachbildschirm.
Das Badezimmer hatte eine Wanne und eine seperate Dusche. Die wurde allerdings nicht richtig warm, wenn ich nachmittags duschen wollte. Wer also unbedingt nachmittags duschen muss, sollte sich Zeit mitbringen. Morgens funktionierte sie wunderbar.
WLAN ist kostenlos im ganzen Hotel.
Der Zimmerservice war nicht immer aufmerksam. Verbrauchte Seife wurde an zwei Tagen nicht aufgefüllt.
Noch ein Minuspunkt: Wer mit dem Auto anreist, muss es im hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die Mitarbeiter holen es dann bei Bedarf wieder raus, was allerdings bis zu 15 Minuten dauern kann. Dafür bezahlt man dann 24 Euro/Tag.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, beckhambauer!
Lodz, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

The Adolphus ist ein schönes historisches Hotel in idealer Lage in der Innenstadt von Dallas entfernt, aber die Feiertage schien überwältigt ihre offensichtlich kurzen Mitarbeiter haben. Unser Zimmer war halb gereinigt werden, wenn wir in ihr angekommen, mit der Haushälterin versorgt sitzt immer noch im Bad. Das Pay-per-View-Film System wurde für unsere gesamte dreitägige bleiben, wie sie auf ein neues System umgestellt, war unsere Suite Layout umständlich mit dem Fernseher sichtbar aus dem Bett nur, und unsere Schlüsselkarten aufgehört zu arbeiten mehr als einmal erforderlich mehrere lange Wartezeiten an der Unterbesetzung von Schreibtisch. Zimmer liefert wurden sporadisch, wenn überhaupt, aktualisiert.
Doch die Atmosphäre eine wunderbare Charme der alten Welt hat, waren alle Mitarbeiter als hilfsbereit und höflich wie möglich, In-Room Dining war köstlich und prompt wurde der Concierge sehr hilfsbereit bei zahlreichen Gelegenheiten, und der freie Auto Hotel Service (innerhalb von 3 Meilen vom Hotel) war ein Glücksfall für meine Eltern, die nicht in der Lage, lange Strecken zu Fuß sind. Für den günstigen Preis war es ein guter Wert für uns, aber wir definitiv nicht "vollen Preis" für die Qualität bezahlt bekommen haben.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Murdocki!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Adophus ist mit das älteste Hotel in Dallas. Es liegt ziemlich zentral in Downtown Dallas, unweit des JFK-Museums. Das Hotel ist einfach spitze. Es ist in klassischem Stil eingerichtet und alles ist tipptopp in Schuss. Man könnte fast meinen in einem frisch eröffneten Hotel zu sein so gut ist alles. Der Empfang ist schon großartig - ein Portier öffnet einem die Autotür und begrüsst einen freundlichst. Der check-In schnell und unbürokratisch. Die Zimmer sind sehr groß und mit klassischen Möbeln eingerichtet. Internet ist kostenlos dabei. Der Fitnessraum ist sehr gut - neueste Geräte in ausreichender Anzahl. (Kardio und Kraft)
Dem Adolphus angegliedert ist das einzige 5-Sterne Restaurant Amerikas. Es erinnert an Schloss Versailles, Weiterhin gibt es noch eine nette rustikale Sportsbar und ein Bistro wo es auch Frühstück gibt. Das Personal ist so was von aufmerksam und freundlich - ich war einfach platt. In diesem Haus ist der Kunde wirklich König.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, Pforzefuchs!
Tulsa, Oklahoma
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Dies ist ein sehr historisches und nobles Hotel. Die Lage ist gut und es war sehr sauber, aber auch alt. Das heißt, dass die Wände sehr dünn sind und dass man alles aus den Gängen und den Nachbarzimmern hören kann. In diesem Hotel habe ich auch eine Gänsehaut bekommen. So als ob ich in ‚The Shining’ wäre. Es ist zudem für Behinderte nicht sehr leicht zugänglich.

Danke, travel4workAA!
Tulsa, OK
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Meine Frau und ich hatten zu unserm Hochzeitstag vier Nächte im Adolphus gebucht. Hotel ist wunderschön und die Angestellten sind fantastisch. Wir waren in einem Standardzimmer, das all unsere Erwartungen übertroffen hat. Für ein historisches Hotel bietet dieses Haus ein unschlagbares Erlebnis.

Wir haben nur zu beanstanden, dass man, wenn man am Hotel parkt, keine andere Möglichkeit hat als den Parkservice zu nutzen.

Danke, MacandL!
Ar
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

War während einer Geschäftsreise nach Dallas hier. Zimmer war groß und gut ausgestattet. Service war freundlich. Im und um das Hotel gibt es jede Menge zu sehen. Das Badezimmer war winzig, aber sehr hübsch. Das Einzige, was ich auszusetzen habe, war, dass wir im 7. Stock ohne Aussicht waren.

Danke, JeanneAr!
Nr. 5 von 200 in Dallas
The Fairmont Dallas
Nr. 17 von 200 in Dallas
4.0 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen

Sie waren bereits im The Adolphus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Adolphus

Unternehmen: The Adolphus
Anschrift: 1321 Commerce St, Dallas, TX 75202-4294 (ehemals Adolphus Hotel)
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 13 der Luxushotels in Dallas
Nr. 19 der Businesshotels in Dallas
Nr. 20 der Familienhotels in Dallas
Nr. 21 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Adolphus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Adolphus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adolphus
Hotel Adolphus Dallas