“Adolphus Hotel”

Nr. 17 von 201 Hotels in Dallas
Lodz, Polen
“Adolphus Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

The Adolphus ist ein schönes historisches Hotel in idealer Lage in der Innenstadt von Dallas entfernt, aber die Feiertage schien überwältigt ihre offensichtlich kurzen Mitarbeiter haben. Unser Zimmer war halb gereinigt werden, wenn wir in ihr angekommen, mit der Haushälterin versorgt sitzt immer noch im Bad. Das Pay-per-View-Film System wurde für unsere gesamte dreitägige bleiben, wie sie auf ein neues System umgestellt, war unsere Suite Layout umständlich mit dem Fernseher sichtbar aus dem Bett nur, und unsere Schlüsselkarten aufgehört zu arbeiten mehr als einmal erforderlich mehrere lange Wartezeiten an der Unterbesetzung von Schreibtisch. Zimmer liefert wurden sporadisch, wenn überhaupt, aktualisiert.
Doch die Atmosphäre eine wunderbare Charme der alten Welt hat, waren alle Mitarbeiter als hilfsbereit und höflich wie möglich, In-Room Dining war köstlich und prompt wurde der Concierge sehr hilfsbereit bei zahlreichen Gelegenheiten, und der freie Auto Hotel Service (innerhalb von 3 Meilen vom Hotel) war ein Glücksfall für meine Eltern, die nicht in der Lage, lange Strecken zu Fuß sind. Für den günstigen Preis war es ein guter Wert für uns, aber wir definitiv nicht "vollen Preis" für die Qualität bezahlt bekommen haben.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Murdocki!

Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Adophus ist mit das älteste Hotel in Dallas. Es liegt ziemlich zentral in Downtown Dallas, unweit des JFK-Museums. Das Hotel ist einfach spitze. Es ist in klassischem Stil eingerichtet und alles ist tipptopp in Schuss. Man könnte fast meinen in einem frisch eröffneten Hotel zu sein so gut ist alles. Der Empfang ist schon großartig - ein Portier öffnet einem die Autotür und begrüsst einen freundlichst. Der check-In schnell und unbürokratisch. Die Zimmer sind sehr groß und mit klassischen Möbeln eingerichtet. Internet ist kostenlos dabei. Der Fitnessraum ist sehr gut - neueste Geräte in ausreichender Anzahl. (Kardio und Kraft)
Dem Adolphus angegliedert ist das einzige 5-Sterne Restaurant Amerikas. Es erinnert an Schloss Versailles, Weiterhin gibt es noch eine nette rustikale Sportsbar und ein Bistro wo es auch Frühstück gibt. Das Personal ist so was von aufmerksam und freundlich - ich war einfach platt. In diesem Haus ist der Kunde wirklich König.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, Pforzefuchs!
Tulsa, Oklahoma
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Dies ist ein sehr historisches und nobles Hotel. Die Lage ist gut und es war sehr sauber, aber auch alt. Das heißt, dass die Wände sehr dünn sind und dass man alles aus den Gängen und den Nachbarzimmern hören kann. In diesem Hotel habe ich auch eine Gänsehaut bekommen. So als ob ich in ‚The Shining’ wäre. Es ist zudem für Behinderte nicht sehr leicht zugänglich.

Danke, travel4workAA!
Tulsa, OK
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Meine Frau und ich hatten zu unserm Hochzeitstag vier Nächte im Adolphus gebucht. Hotel ist wunderschön und die Angestellten sind fantastisch. Wir waren in einem Standardzimmer, das all unsere Erwartungen übertroffen hat. Für ein historisches Hotel bietet dieses Haus ein unschlagbares Erlebnis.

Wir haben nur zu beanstanden, dass man, wenn man am Hotel parkt, keine andere Möglichkeit hat als den Parkservice zu nutzen.

Danke, MacandL!
Ar
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

War während einer Geschäftsreise nach Dallas hier. Zimmer war groß und gut ausgestattet. Service war freundlich. Im und um das Hotel gibt es jede Menge zu sehen. Das Badezimmer war winzig, aber sehr hübsch. Das Einzige, was ich auszusetzen habe, war, dass wir im 7. Stock ohne Aussicht waren.

Danke, JeanneAr!
El Dorado Hills
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es gut aussah und in der Nähe vom Texas Stadion war. Wir waren zum Cowboy-Spiel hier, und obwohl unsere Mannschaft verloren hat, hatten wir eine super Zeit. An dem sehr guten Service des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Die Einrichtung entsprach den Fotos auf der Website und sah sogar noch besser aus. Der „French Room“ war fantastisch! Der Service, das Essen und das Weinangebot entsprachen einem 5-Sterne-Standard! Es war das erste Hotel, in dem wir übernachteten, wo es nachts ruhig war!

Unser einziger Vorbehalt ist, dass unser Aufenthalt im Zentrum von Dallas an einem Wochenende genauso ist wie in jeder anderen großen Stadt. Abends wurde nicht viel geboten, was man zu Fuß hätte erreichen können, aber dafür gibt es tagsüber nur einen Häuserblock entfernt einige Einkaufsmöglichkeiten.

Danke, 2sam6!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Dies ist ein schönes Hotel, Dekor erinnert an die Titanic. Sehr klassisch und prunkvoll. Jede/r einzelne Mitarbeiter/in war professionell und hilfreich. Wir wurden jedes Mal mit einem warmen „Willkommen zurück“ begrüßt, wenn wir zurückkehrten und der Zimmerservice war wunderbar und pünktlich. Die Zimmer waren schön und die Noble House Badseife göttlich, ich werde mir auf jeden Fall mehr davon für Zuhause online bestellen. Der einzige Grund, warum ich 4 anstatt 5 wertete, war wegen unseres Betts. Es war zu fest (stellen Sie sich einen Betonfußboden vor) und die Kissen waren dünn, hatten keinen Halt, so dass der Kopf einfach auf die Matratze sank. Ich benutzte das Kissen aus der Deko zum Schlafen, da es besseren Halt hatte. Abgesehen von den Betten war alles toll und die Lage im Stadtzentrum ist wundervoll. Es ist direkt neben dem Magnolia (auch ein wunderbares Hotel – tolle Betten, modernes Dekor) und einen Block vom Neiman Marcus entfernt.

4 Danke, Tradewinns!
Oak Lawn
The Ritz-Carlton, Dallas
The Ritz-Carlton, Dallas
Nr. 4 von 201 in Dallas

Sie waren bereits im The Adolphus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Adolphus

Unternehmen: The Adolphus
Anschrift: 1321 Commerce St, Dallas, TX 75202-4294 (ehemals Adolphus Hotel)
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 13 der Luxushotels in Dallas
Nr. 19 der Businesshotels in Dallas
Nr. 20 der Familienhotels in Dallas
Nr. 21 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Adolphus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Adolphus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adolphus
Hotel Adolphus Dallas