“Trotz nicht erwähnter Baustelle sehr schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Joule, Dallas

The Joule, Dallas
Nr. 6 von 201 Hotels in Dallas
Offenbach
“Trotz nicht erwähnter Baustelle sehr schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Als wir für unsere 2 Tage Dallas Tour eintrafen, wurden wir sofort freundlichst vom Vallet Service / Doorman empfangen. An der Rezeption gab es keinerlei Probleme mit unseren Vouchers. Aber mir fiel sofort auf, dass nebenan eine Baustelle war und als ich erfuhr, dass es das Hotel selbst ist, das auf- und ausbaut, war ich zunächst sehr enttäuscht, weil wir darüber vorab nicht informiert wurden. Wir erhielten dann ein Zimmer im Stockwerk unter dem Pent-house und ich muss sagen, wir haben sehr gut geschlafen, und nichts von den Bauarbeiten mitbekommen in dieser Hoehe und mit diesen sehr guten Fenstern. Der Pool ist im 10. Stock und sehr raffiniert angelegt, der Poolbereich mit Bar und grossen Liegen sehr ansprechend gestaltet. Aber : Das ist kein Swimpool sondern ein winziges Plantschbecken. Das ging aus den Reiseunterlagen nicht hervor. Ansonsten haben wir im Restaurant unten auf der Terrasse sehr gut gefrühstückt und man hat sich sehr flexibel gezeigt, wir erhielten unser Frühstück auch noch nach der Frühstückszeit. Der Manager des Hotels und derjenige des Restaurants, Mr. Milan, erhielten von mir je einen meiner Anerkennungsbadges als Senior Bewerter. Sie versprachen, den Aufkleber an der Hotel- bzw Restaurant Tür anzubringen. Ihr könnt ja mal chequen, ob sie sie wirklich angebracht haben. Das Personal war sehr freundlich, die Drinks am Pool wirklich hervorragend und das Essen im Restaurant auch. Wir wuerden jederzeit wieder dort hinfahren. Zumal das Preis/Leistungsverzeichnis wirklich gut war. (Ueber Tui) Darüber hinaus sind die Doormen und Fahrer sehr positiv zu bewerten, sie haben uns kurzfristig einen Tisch im sehr gefragten Restaurant im sich drehenden Turm des Hyatt Hotels besorgt und uns hingebracht und abgeholt. (Service des Hotels)
Wegen des Mini-Pools nur 4,5 Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, LINVAN!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel zählt zur Luxus-Klasse, was man auch an dem Übernachtungspreis erkennt. Das Hotel liegt sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten in Dallas. Um das Hotel darum gibt es einige Parkhäuser, so dass man sich das Valet-Parking sparen kann. Das Hotel hat eine aussergewöhnliche Lobby und nettes Empfangspersonal. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben alles was man benötigt. Der Pool am Dach des Hotels ist aussergewöhnlich, da er über die Kante herausragt. Die Stirnseite ist aus Glas und somit vom Boden aus gut zu sehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.540 Bewertungen
The Fairmont Dallas
Nr. 18 von 201 in Dallas
4.0 von fünf Punkten 1.838 Bewertungen

Sie waren bereits im The Joule, Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Joule, Dallas

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 5 der Luxushotels in Dallas
Nr. 5 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Joule, Dallas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Joule, Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Joule, Dallas Texas
The Joule, Dallas Hotel Dallas