“Toller Ort zum Essen und Trinken” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria

La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria
Nr. 33 von 196 Hotels in Dallas
London, UK
“Toller Ort zum Essen und Trinken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Es gibt, bis zu 5 Gehminuten entfernt, eine große Auswahl an Bars, Restaurants und Geschäften. Das Hotel selbst hat freundliches Personal an der Rezeption, das uns kurz nach dem Einchecken auf dem Zimmer anrief, um sicherzugehen, dass alles OK war, was eine schöne Geste war. Das Zimmer war sauber und komfortabel mit einer schönen Arbeitsfläche und einem nützlichen Aufbewahrungsschrank, um die Taschen zu verwahren. Es gab jedoch keinen Safe und trotz viel Suchens nichts um einen Laptop zu sichern. Es gibt mehrere Magnetkarteneingänge zum Hotel, d.h. man kann das Auto außerhalb parken und trotzdem einfach ins Hotel kommen. Frühstück war OK, aber die einzig warme Speise waren DIY (Selbstzubereitung) Waffeln, es sei denn, man benutzt die bereitgestellte Mikrowelle, um die Hot Dog Brötchen aufzuwärmen, was kaum richtig machbar zu sein scheint – entweder zu heiß oder gefroren. Das Frühstück wird in der Lobby serviert, die hell und luftig ist. Empfehlungen zum Essen/Trinken: das Thai Orchid direkt an der Straße entlang hat gutes Essen, die Brauereikneipe von BJ's auf der anderen Seite der Hauptstraße hat gutes Bier, aber uninteressantes und langweiliges Essen.

2 Danke, Pinball_Traveller!

Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Verbrachte während eines Familienurlaubs mit meiner Frau und kleinen Tochter zwei Nächte in diesem Hotel.

Hatte schon lange nicht mehr in einem La Quinta übernachtet und unser Zimmer erst in letzter Minute gebucht. Inzwischen bin ich der Meinung, dass ich so oft wie möglich in einem La Quinta übernachten sollte, wenn die Erfahrung hier immer so positiv ist! Außerdem finde ich es auch recht preisgünstig.

Ein Minuspunkt: Das Hotel liegt in der Fluglinie eines kleinen Flughafens, wahrscheinlich für Firmenmaschinen. Der Lärm der abhebenden oder landenden Düsenflugzeuge über dem Hotel war ziemlich laut, manchmal auch nachts.

Pluspunkte:

Die Zimmer waren sehr groß... jede Menge Platz für drei Leute. Das Hotel macht einen ziemlich neuen und frischen Eindruck und ist sehr sauber. Das Frühstück ist ein weiterer Grund, das Hotel weiterzuempfehlen, vor allem wenn man mit einer Familie unterwegs ist. Meine Frau mochte die Bagels und das Obst, und meine Tochter und ich machten uns „texasförmige“ Waffeln, die sehr lecker waren. Es gibt auch einen hübschen Innenhof mit Pool und Whirlpool, wenn es zum Schwimmen auch zu kalt war, als wir hier waren.

Die Gegend um das Hotel ist einzigartig. Zahlreiche sehr gute Shoppingmöglichkeiten (einschließlich der Galleria) und viele, viele gute Restaurants. Man ist ganz in der Nähe vom Loop 635 und dem Dallas North Tollway, sodass sich alles in der City mühelos erreichen lässt.

Danke, Rico3201!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham Dallas Park Central
Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas (Galleria Area)
La Quinta Inn & Suites Dallas Love Field
Dallas/Addison Marriott Quorum by the Galleria
Hyatt Place Dallas / Park Central
Wyndham Dallas Suites - Park Central

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria
Anschrift: 14925 Landmark Blvd, Dallas, TX 75254-6709
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 18 der Businesshotels in Dallas
Nr. 19 der Familienhotels in Dallas
Nr. 31 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, LaQuinta, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof And Suiten Dallas Addison-Galleria
Hotel La Quinta Inn And Suites Dallas Addison-Galleria