“Warum woanders übernachten?” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 200 Hotels in Dallas
Texas
“Warum woanders übernachten?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Verbrachte während eines Familienurlaubs mit meiner Frau und kleinen Tochter zwei Nächte in diesem Hotel.

Hatte schon lange nicht mehr in einem La Quinta übernachtet und unser Zimmer erst in letzter Minute gebucht. Inzwischen bin ich der Meinung, dass ich so oft wie möglich in einem La Quinta übernachten sollte, wenn die Erfahrung hier immer so positiv ist! Außerdem finde ich es auch recht preisgünstig.

Ein Minuspunkt: Das Hotel liegt in der Fluglinie eines kleinen Flughafens, wahrscheinlich für Firmenmaschinen. Der Lärm der abhebenden oder landenden Düsenflugzeuge über dem Hotel war ziemlich laut, manchmal auch nachts.

Pluspunkte:

Die Zimmer waren sehr groß... jede Menge Platz für drei Leute. Das Hotel macht einen ziemlich neuen und frischen Eindruck und ist sehr sauber. Das Frühstück ist ein weiterer Grund, das Hotel weiterzuempfehlen, vor allem wenn man mit einer Familie unterwegs ist. Meine Frau mochte die Bagels und das Obst, und meine Tochter und ich machten uns „texasförmige“ Waffeln, die sehr lecker waren. Es gibt auch einen hübschen Innenhof mit Pool und Whirlpool, wenn es zum Schwimmen auch zu kalt war, als wir hier waren.

Die Gegend um das Hotel ist einzigartig. Zahlreiche sehr gute Shoppingmöglichkeiten (einschließlich der Galleria) und viele, viele gute Restaurants. Man ist ganz in der Nähe vom Loop 635 und dem Dallas North Tollway, sodass sich alles in der City mühelos erreichen lässt.

Danke, Rico3201!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
La Quinta Inn & Suites Dallas Love Field
Hawthorn Suites by Wyndham Dallas Park Central
Dallas/Addison Marriott Quorum by the Galleria
Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas (Galleria Area)
Wyndham Dallas Suites - Park Central
Hyatt Place Dallas / Park Central

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria
Anschrift: 14925 Landmark Blvd, Dallas, TX 75254-6709
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 18 der Businesshotels in Dallas
Nr. 19 der Familienhotels in Dallas
Nr. 31 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn And Suites Dallas Addison-Galleria
La Quinta Gasthof And Suiten Dallas Addison-Galleria