“Zuvorkommendes Hotelpersonal”

Baymont Inn & Suites Dallas/ Love Field
Nr. 71 von 203 Hotels in Dallas
“Zuvorkommendes Hotelpersonal”
Bewertet am 31. Oktober 2011

In der Nähe des Flughafens Dallas-Love Field , ca. 20 Minuten vom internationalen Flughafen Dallas-Fort Worth in ruhiger Lage gelegen. Wir verbrachten die 1. und die letzte Nacht unserer USA Reise in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, der Frühstücksraum ansprechend, das Buffet vielseitig. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und die zuvorkommende Art des (front desk) Personals. Bei unserer 2. Übernächtigung erhielten wir sogar ein upgrade, weil man sich freute, dass wir nach 3-wöchiger Reise wieder in diesem Hotel zu Gast waren! Weiters durften wir am Abflugtag unser Zimmer 2 Stunden länger behalten (nach der offiziellen check-out Zeit), was uns sehr entgegengekommen ist, denn sonst wäre unsere Wartezeit am Flughafen um diese Zeit länger gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, gps-lady!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria
La Quinta Inn & Suites Dallas Love Field
Candlewood Suites - Dallas Market Center
Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center)
Wingate by Wyndham Dallas Love Field
Best Western Northwest Inn
Best Western Northwest Inn
Nr. 98 von 203 in Dallas

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Dallas/ Love Field? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Dallas/ Love Field

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Dallas/ Love Field
Anschrift: 2370 W Northwest Hwy, Dallas, TX 75220-4449
Lage: USA > Texas > Dallas > Northwest Dallas-love Field
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 55 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Dallas/ Love Field 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Dallas/ Love Field daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Dallas/ Love Field Texas
Baymont Inn & Suites Dallas Love Field Hotel Dallas