“Gute Lage und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Dallas Northwest

Prices are for 1 room, 2 adults
Motel 6 Dallas Northwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Dallas Northwest
2.5 von 5 Hotel   |   2380 West Northwest Hwy, Dallas, TX 75220 (ehemals La Quinta Inn and Suites Dallas Northwest)   |
Nr. 117 von 197 Hotels in Dallas
“Gute Lage und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Dieses La Quinta Inn ist duchaus zu empfehlen. Das Hotel ist nah am Flughafen und in der Umgebung befinden sich einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber und das Hotel auch relativ neu. Der Service war nicht besonders gut, da es dem Rezeptionisten wichtiger war sein Kreuzworträtsel zu beenden, als uns einzuchecken. Alles in allem ist das Hotel aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, su1r4k!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Dies Hotel hat nur halb soviel gekostet, verglichen mit vielen anderen Hotels in Dallas, von daher waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Sogar nach der Ankunft war ich mir nicht sicher, weil die Gegend recht langweilig ist. Aber es war nicht schlecht. Nur langweilig.

Einchecken ging schnell und ich hatte eine Queen Suite. Was toll daran war, war dass man ein seperates Wohnzimmer hatte, das von Schlafzimmer getrennt war. Lärmprobleme habe ich nicht bemerkt. Das Zimmer hatte auch einen Kühlschrank und zwei Fernseher (einem im Schlafzimmer und einem im Wohnzimmer).

Die Klimaanlage war etwas laut, aber das hat mich nicht gestört. Alles im Zimmer hat gut funktioniert.

Zwei kleine Beschwerden: Der Fitnessraum könnte mal renoviert werden. Die Geräte müssten alle ersetzt werden. Und das Frühstücksbüfett könnte auch besser sein.

Aber für $80 gab es nicht viel auszusetzen. Besser als erwartet.

Danke, kcboy!
BEST WESTERN Northwest Inn
Nr. 94 von 197 in Dallas
Northwest Dallas-love Field
MCM Elegante Hotel and Suites

Sie waren bereits im Motel 6 Dallas Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Dallas Northwest

Anschrift: 2380 West Northwest Hwy, Dallas, TX 75220 (ehemals La Quinta Inn and Suites Dallas Northwest)
Lage: USA > Texas > Dallas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 197 Hotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 6 Dallas Northwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Dallas Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Dallas Northwest Texas
Motel 6 Dallas Hotel Dallas