“Diese Hotel entspricht genau dem, was erwartet wurde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Dallas Downtown/West End

SpringHill Suites Dallas Downtown/West End
Nr. 64 von 200 Hotels in Dallas
Atlanta
“Diese Hotel entspricht genau dem, was erwartet wurde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Dieses Hotel bot fast alles, was man in einem Springhill Suites erwarten sollte. Die Zimmereinrichtung ist keine gängige, moderne, aber es war sauber, komfortabel und angemessen. Das Bett hat die hochwertigen Springhill Suites Decken und Matratze, was gut ist. Das Frühstück war eigentlich einen Tick besser als die meisten, und das Hotel war ruhig. Der Parkservice war teuer, aber die Bediensteten waren hilfreich. Gleiches gilt für die Empfangsdamen, die mir ein spätes Auschecken erlaubten. Erfreulich. Die Lage ist toll. Ich stand auf und machte einen Spaziergang durch das Zentrum von Dallas und das West End. Später ging ich zu meinem Meeting im Adam's Mark. Ich musste auch einen Rasierer kaufen, so dass die Drogerie auf der anderen Straßenseite ein großes Plus war. Und es gab einige Restaurants, die zu Fuß nicht weit entfernt waren.

2 Danke, CJKatl!

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Das Personal war wirklich nett und ließ mich früh einchecken. Der WestEnd Marketplace hat geschlossen, so dass man glaubt, die Gegend sei am Aussterben. Doch ist das Aquarium ganz in der Nähe. In der Mittagszeit ist die Gegend sicher und ausgelassen, aber nachts (Mitte der Woche) war es nicht so lustig. Mein Zimmer war recht schön, aber nicht außergewöhnlich. Ich mochte den Minikühlschrank und den Bettbezug. Die Dusche war dunkel und die Handtücher waren dünn. Mein Zimmer war nicht sehr ruhig, aber direkt am Aufzug (von dem ich verlangt hatte, weiter weg zu sein). Insgesamt war der Aufenthalt gut, aber nicht großartig.

1 Danke, SheWhoWanders!
Nr. 69 von 200 in Dallas
Hotel Indigo Dallas Downtown
Hotel Indigo Dallas Downtown
Nr. 50 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im SpringHill Suites Dallas Downtown/West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Dallas Downtown/West End

Unternehmen: SpringHill Suites Dallas Downtown/West End
Anschrift: 1907 N Lamar St, Dallas, TX 75202-1714
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 200 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Dallas Downtown/West End 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Weg, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Dallas Downtown/West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Dallas Downtown/West End Texas
Springhill Suites Dallas Downtown West End Hotel Dallas