“Sauberes Hotel, gute Lage, ausgezeichnetes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SpringHill Suites Dallas Downtown/West End

SpringHill Suites Dallas Downtown/West End
Nr. 67 von 200 Hotels in Dallas
NoVa
“Sauberes Hotel, gute Lage, ausgezeichnetes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Ich kam hier unter, nachdem ich in einem anderen Hotel in Dallas übernachtet hatte. Ich verbrachte in diesem Hotel insgesamt 19 Tag und ich habe nicht eine Sekunde davon bereut. Die Angestellten waren fantastisch, vor allem Fräulein Gilda. Die war sehr, sehr zuvorkommend und ist die netteste Dame aller Zeiter. Im Zimmer gibt es eine kostenlose WiFi Verbindung, das Frühstück war im Preis enthalten und es gibt hier von Montag bis Mittwoch eine Happy Hour mit kostenlosen Snacks. Am Mittwoch fand Karaoke statt.

Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Die Lage in Nähe der Restaurants und Bars war gut. Falls ich noch einmal wieder nach Dallas kommen sollte, dann würde ich bestimmt wieder hier übernachten. Ich bin in Sachen Hotels recht pingelig aber dieses Hotel war einfach toll.

Danke, cew1137!

AZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte hier eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und sehr modern. Freundliche Angestellte. Am Mittwochabend gibt es hier kostenlos Bier und Karaoke. Das war sehr schön.

Die Zimmer waren sauber und recht elegant. Das Bett war bequem. Die Wände waren recht hellhörig, das war mein einziger Kritikpunkt. Würde hier wieder übernachten.

Danke, pfatalbert!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Dieses Hotel lässt sich am besten als Kette von Vor- und Nachteilen zusammenfassen.

Was Restaurants anbelangt, war die Lage des Hotels ausgezeichnet – ein Vorteil. Zum Convention Center waren es gut 15 Gehminuten und zurück mit dem Taxi kostete es $7,50 – ein Nachteil. Das Hotel hatte am Telefon darauf hingewiesen, dass es einen kostenlosen Shuttleservice gebe, der aber am Wochenende nicht fuhr.

Das Zimmer war groß und gepflegt und hatte einen Küchenbereich/Tisch und kostenlosen Internetanschluss – große Vorteile. Aber die Zimmeraufteilung war etwas seltsam; zum Beispiel war das Spülbecken im selben Bereich wie die Betten, sodass man, wenn jemand das Licht anmacht, um ans Spülbecken zu gehen, aufgeweckt wird. Außerdem war die Klimaanlage zwar gut, aber unglaublich laut. Der Fernseher war ziemlich klein und konnte von einem der Betten kaum gesehen werden.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet ist sehr gut – ein Vorteil und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem für Familien. Aber nicht, wenn der Küchenhelfer nicht erscheint – ein Nachteil. An dem Samstag, als er nicht erschien, ging einer der Angestellten zu McDonalds und kaufte ca. 200 Ei-Sandwiches zum Mitnehmen, um sie den Gästen anzubieten – okay, aber nicht für ein Frühstücksbuffet. Am Wochenende gibt es keinen Managerempfang.

Die Angestellten variierten von sehr hilfsbereit und freundlich – ein Vorteil – bis zu unhöflich und gleichgültig – ein Nachteil. Manchmal wurde man freundlich gegrüßt. Manchmal gingen die Empfangsangestellten noch nicht einmal ans Telefon, und außerdem gab es kein Personal, dass darauf achtete, dass das Essen am Buffet nicht ausging.

Danke, Often_on_road!
Oklahoma City, Oklahoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Was soll ich sagen? Unsere Erfahrung in diesem Hotel war sehr positiv. Die Zimmer waren sauber, groß und komfortabel. Kann ehrlich sagen, dass wir noch nie in einem schöneren Suite-Hotel der preiswerteren Kategorie übernachtet haben. Jede Menge Handtücher und schnelle Reaktion auf Bitten.

Das Personal war effizient und wirklich sehr freundlich. Jeden Abend gab es eine Happy Hour mit kostenlosem Wein/Bier, und es fand auch ein Karaoke-Abend statt, als wir hier waren (der wirklich sehr lustig war!).

Das im Preis inbegriffene Frühstück vom Buffet war frisch und warm und wurde schön präsentiert in einem sauberen Bereich mit zahlreichen Tischen (was bei dieser Art von Frühstück ungewöhnlich ist). Und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Parken war problematisch, wie in jedem Hotel im Zentrumsbereich. Man zahlt entweder $20/Tag für den Parkservice mit unbegrenztem Ein- und Ausfahren (was sehr schnell geht – obwohl sie vorsichtig beim Parken sind – keine Türbeulen!). Oder man parkt selbst in der Tiefgarage oder auf der gegenüber liegenden Straßenseite und zahlt bei jeder Parkplatzbenutzung eine Gebühr. Wofür man sich letztendlich entscheidet, hängt davon ab, wie lange man bleibt und wie oft man vorhat, mit dem Auto zu fahren.

Wir verbrachten zwei Nächte hier, um zu einem Konzert im American Airlines Center zu gehen, zu dem wir vom Hotel aus laufen konnten. Das West End hat in den letzten paar Jahren eine schwierige Entwicklung durchlaufen, aber hat immer noch einige ordentliche Restaurants zu bieten. Außerdem machen gerade mehrere neue Lokale im „richtigen“ West End auf.

Wärmstens zu empfehlen, um an Veranstaltungen in der Nähe des West End teilzunehmen.

1 Danke, Modconjon!
Atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Dieses Hotel bot fast alles, was man in einem Springhill Suites erwarten sollte. Die Zimmereinrichtung ist keine gängige, moderne, aber es war sauber, komfortabel und angemessen. Das Bett hat die hochwertigen Springhill Suites Decken und Matratze, was gut ist. Das Frühstück war eigentlich einen Tick besser als die meisten, und das Hotel war ruhig. Der Parkservice war teuer, aber die Bediensteten waren hilfreich. Gleiches gilt für die Empfangsdamen, die mir ein spätes Auschecken erlaubten. Erfreulich. Die Lage ist toll. Ich stand auf und machte einen Spaziergang durch das Zentrum von Dallas und das West End. Später ging ich zu meinem Meeting im Adam's Mark. Ich musste auch einen Rasierer kaufen, so dass die Drogerie auf der anderen Straßenseite ein großes Plus war. Und es gab einige Restaurants, die zu Fuß nicht weit entfernt waren.

2 Danke, CJKatl!
Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2006

Das Personal war wirklich nett und ließ mich früh einchecken. Der WestEnd Marketplace hat geschlossen, so dass man glaubt, die Gegend sei am Aussterben. Doch ist das Aquarium ganz in der Nähe. In der Mittagszeit ist die Gegend sicher und ausgelassen, aber nachts (Mitte der Woche) war es nicht so lustig. Mein Zimmer war recht schön, aber nicht außergewöhnlich. Ich mochte den Minikühlschrank und den Bettbezug. Die Dusche war dunkel und die Handtücher waren dünn. Mein Zimmer war nicht sehr ruhig, aber direkt am Aufzug (von dem ich verlangt hatte, weiter weg zu sein). Insgesamt war der Aufenthalt gut, aber nicht großartig.

1 Danke, SheWhoWanders!
Oak Lawn
Hyatt House Dallas/Uptown
Hyatt House Dallas/Uptown
Nr. 68 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im SpringHill Suites Dallas Downtown/West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Dallas Downtown/West End

Unternehmen: SpringHill Suites Dallas Downtown/West End
Anschrift: 1907 N Lamar St, Dallas, TX 75202-1714
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 200 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Dallas Downtown/West End 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Ebookers, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Dallas Downtown/West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Dallas Downtown/West End Texas
Springhill Suites Dallas Downtown West End Hotel Dallas