Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
148 $
137 $
MagnoliaHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
138 $
124 $
CrownePlaza.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
252 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
187 $
180 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
111 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
165 $
146 $
Doubletree.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Dallas - Addison Galleria(Dallas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
89 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
107 $
91 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Dallas(Dallas)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
301 $
275 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (3.500)
Bewertungen filtern
3.500 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.115
843
314
117
111
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.115
843
314
117
111
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.500 Bewertungen
Bewertet 23. September 2015

Lage im Zentrum von Dallas ist perfekt. Frühstück war gut und Happy Hour ist ein nettes Schmankerl.
Frühstücksraum ist viel zu klein bemessen, lange Wartezeiten. Betten sind sehr schmal und leider unbequem. Lauter Strassenlärm stört beim Schlafen. Kein Kaffee im Hotel zu bekommen. Man wird zu Starbucks geschickt...
Hohe Parkkosten von 24 Dollar pro Tag

Zimmertipp: Zimmer weit oben wählen , sonst sehr laut
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ralf D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan E, Public Relations Manager von Magnolia Hotel Dallas Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2015

Hallo Ralf D,

Vielen, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns auf Ihrer letzten Reise - wir waren sehr glücklich , Sie zu haben ! Wir sind sehr stolz auf unsere Lage und freuen Sie nahm alle Vorteile von der Gegend zu bieten hat . Wir entschuldigen uns für die Größe der Zimmer und die Betten, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption für Fragen wie diese in der Zukunft kontaktieren und sie werden darauf abzielen, unterzubringen.

Grüße,

Ryan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. März 2014

Tolles Hotel, netter Service, gutes Frühstück (für amerikanische Verhälnisse)
nur die Lage ist nicht so toll, rund um das Hotel ist es ziemlich tot am Abend.
Gut dass eine Strassenbahnstation nicht weit entfernt ist.
Der Parkservice hat auch toll funktioniert.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gerald M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2012

Das Magnolia ist ein tolles Hotel! Das Gebäude ist die ehemalige Zentrale von Mobil-Oil. Es ist behutsam restauriert. Alles war sauber und die Zimmer ruhig. Das Frühstück (kostenlos) für amerikanische Verhältnisse absolut okay. Die Lage ist prima, um Downtown Dallas zu erkunden. Ich würde jederzeit wieder kommen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, felipeFRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. November 2007

War ein paar Tage in Dallas und wollte im Zentrum wohnen. Entschied mich fürs Magnolia Hotel. War von dem Hotel rundherum beeindruckt. Es ist in einem alten historischen Gebäude mit ganz viel Charme und wurde vor Kurzem renoviert. Die Betten sind komfortabel und luxuriös. Die Milch und Cookies am Abend waren ein schönes Extra. Nur von dem abendlichen Empfangspersonal war ich nicht so beeindruckt. Die beiden jungen Mädchen waren ziemlich neu und noch in der Ausbildung. War mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder hier übernachten, wenn ich wieder in Dallas bin.

Danke, Cardinals1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Juli 2007

Wir wohnten im Magnolia, als wir eine Hochzeit in Dallas besuchten. Das Zimmer (2Queens) war prächtig, mit einem modernen Dekor und riesigen Badezimmern. Der Service war anständig; das Einchecken lief gut, jeden Abend gab es eine „Milk and Cookie Hour“, und insgesamt war das Personal freundlich. Nun zu den Beschwerden. Ich beginne mit der Kleineren. Bei der Reservierung sagte die Empfangsdame, dass sie eine Bestätigungsmail schicken würde, aber ich bekam nie eine. Aber das war nichts im Vergleich zum schrecklichen Parkservice. Da das Hotel im Zentrum liegt, ist kaum ein Parkplatz auf der Straße zu kriegen, so dass man gezwungen ist, 20$ zu zahlen, um das Auto von einem Hotelbediensteten parken zu lassen. Eines Morgens riefen wir unten an, um das Auto 15 Minuten, bevor wir in die Lobby kamen, gebracht zu bekommen. Als wir dorthin kamen, entdeckten wir, dass es noch gar nicht da war. Schön, wir warteten etwas länger. Nach dreißig Minuten wurde uns erklärt, dass die Bediensteten das Auto endlich gefunden hätten, aber die Schlüssel nicht finden könnten (!!!). Sie brauchten weitere 30 Minuten, um den Schlüssel zu finden und uns endlich das Auto zu bringen, bei einer Gesamtdauer von 1 Stunde und 15 Minuten. Wie wurden wir für diese Debakel entschädigt? Das Parken wurde uns nicht berechnet. Das war irgendwie nicht ganz zufrieden stellend.

Danke, elchang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen