“Zum Fürchten!”

Kokomo, IN
Beitragender der Stufe 6
“Zum Fürchten!”
Bewertet am 30. Juli 2008

Freitag, der 13.! Die Erfahrungen, die ich in dem Super 8-Motel gemacht habe, passen zum Datum. Ich würde mal annehmen, dass es ein Motel einer „anderen Marke“ war, das kürzlich renoviert wurde und einen neuen Manager (aus dem Nahen Osten) bekommen hat. Das Motel befindet sich direkt neben einer Schnellstraße in einem Industriegebiet mit Lagerhäusern und Apartmentkomplexen. Der erste Eindruck war in Ordnung, aber bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass das Gelände mit Stacheldrahtzaun eingeschlossen und ein Seiteneingang verschlossen war. Die Zimmer haben Außentüren, es gibt zwei Stockwerke und keinen Aufzug. Auf dem Parkplatz standen mehrere Baufahrzeuge, das heißt, dass das Motel von nicht ansässigen Arbeitern benutzt wurde. Die Zimmer waren sehr hübsch, sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Der AARP-Preis für zwei Erwachsene betrug insgesamt $62.09.

Kleiner Außenpool, der sich aber vor dem Hotel befindet – also viel Müll von der Straße. Der Manager hatte einen Maschendrahtzaun um den Pool gezogen, um zu verhindern, dass der Straßendreck in den Pool gelangt. Das funktionierte teilweise, aber es gab immer noch Papier, Zigarettenkippen, Blätter, etc. in Pool. Ein großes Schild an der Straße (und auch die Broschüre des Motels) werben mit drahtlosem Internetzugang, Fitnessraum und Whirlpool, die alle nicht existieren. Um 2:30 Uhr ging die Alarmanlage eines Autos - Gott sei Dank nicht unseres- vor unserem Zimmer los. Ein (betrunkener ?) Mann saß in einem Lieferwagen und manipulierte an der Alarmanlage herum (und schaltete sie aus). Aber dann probierte er, die Türen des Autos neben dem Lieferwagen zu öffnen. Ich rief bei der Rezeption an, um Bescheid zu sagen, aber man nahm selbst nach einem Dutzend Mal Klingeln nicht ab. Ich sagte am nächsten Morgen an der Rezeption Bescheid, man sorgte sich nicht darum (liegt das am asiatischen Charakter?).

Für den Urlaub bitte ich immer um Zimmer mit Verbindungstür. Auch dieses Mal habe ich danach gefragt. Gleiche Antwort in diesem Motel – die einzigen Zimmer mit Verbindungstür sind schon belegt. Und das, obwohl ich vier Monate im Voraus reserviert und zwei Tage vor meiner Ankunft angerufen hatte. Warum können Motels diese Bitte nicht erfüllen? Das kontinentale Frühstück am Morgen war nicht schlecht, aber der Speisesaal ziemlich voll. Ich würde das Motel nicht empfehlen.

Danke, Devon_Peyton!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dallas.
Holiday Inn Express & Suites Dallas Fair Park
Fairfield Inn & Suites Dallas Mesquite
Quality Inn Dallas East
Quality Inn Dallas East
Nr. 4 von 19 in Mesquite

Sie waren bereits im Super 8 Dallas East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Dallas East

Unternehmen: Super 8 Dallas East
Anschrift: 8901 E R L Thornton Fwy, Hwy 30 And RL Thornton Frwy., Dallas, TX 75228-6105
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 von 203 Hotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 87€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Dallas East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Dallas East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Dallas East Texas
Super Eight Dallas