“Das Zimmer war schön, sauber und erschwinglich”

Fairfield Inn & Suites Dallas Medical / Market Center
Nr. 92 von 204 Hotels in Dallas
Irvine
Beitragender der Stufe 1
“Das Zimmer war schön, sauber und erschwinglich”
Bewertet am 26. Februar 2008

Die Angestellten waren zuvorkommend. Ich kam vor dem offiziellen Einchecken an um meinen Schlüssel abzuholen und der Angestellte sagte, dass mein Zimmer noch nicht fertig sei, dass ich aber mein Gepäck schon aufs Zimmer stellen könne, das war aber gar nicht nötig, weil ich erst nach Mitternacht wiederkommen würde. Als ich dann um Mitternacht ankam fiel mir auf, dass ein Sicherheitsbeamte den Parkplatz patrouillierte - das war auch an den folgenden Abenden der Fall. Ich fragte einen Hausmeister, ob er mir die Richtung zeigen könnte und er zeigte mir den Weg.

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren schön groß. Die WiFi Verbindung war kostenlose und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels wurde auch keine Parkgebühr erhoben. Es gab auch ein kontinentales Frühstück, es gab Personal und alles wurde nachgefüllt. Es gab Haferflocken, Waffeln, Obst, Gebäck, Joghurt, Kaffee und verschiedene Säfte. Man kann sich auch an Tischen hinsetzen.

Es ist auf jeden Fall kein Urlaubshotel aber es ist ein sehr gepflegtes Hotel zu einem sehr vernünftigen und erschwinglichen Preis.

Danke, smudad!

Friona, Texas
Bewertet am 5. Juni 2007

Meine Kinder und ich kamen hier unter während mein Mann im Baylor Rehab Krankenhaus war. Hier wurde für Baylor Patienten und Familien ein Discount angeboten und so war der Aufenthalt im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung am Krankenhaus vergleichsweise preiswert. Nach einem langen Tag im Krankenhaus haben die Kinder und ich abends den Pool zum Entspannen sehr genossen. Ich würde hier wieder unterkommen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Danke, jcarolg!
Days Inn Market Center Dallas
Sheraton Suites Market Center
Holiday Inn Dallas Market Center
Dallas Marriott Suites Medical/Market Center

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Dallas Medical / Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Dallas Medical / Market Center

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Dallas Medical / Market Center
Anschrift: 2110 Market Center Blvd, at Stemmons, Dallas, TX 75207-3321 (ehemals Fairfield Inn Dallas Market Center)
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 92 von 204 Hotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 166€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Dallas Medical / Market Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Dallas Medical / Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Dallas Medical / Market Center Texas
Fairfield Inn Dallas Market Hotel Dallas