“Eisbären Safari” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seal River Heritage Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seal River suchen?
Seal River Heritage Lodge
Wald, Schweiz
“Eisbären Safari”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Was ich in und um die Seal River Lodge erleben durfte ist unbeschreiblich. Die Atmophäre im Haus, die Betreuung und das gute Essen bleiben mir in bester Erinnerung. Ebenfalls unvergesslich ist die Eisbärenpirsch in der Tundra in Begleitung von Andy und Tanja. Ich haben dank ihnen viele Tiere gesehen und sehr viel über sie und ihre Umgebung gehört und gelernt. Ich werde mich für den Schutz der Eisbären und ihrer Umgebung einsetzen .
Dem ganzen Seal River Lodge Team ein grosses Dankeschön!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Susanne H!

Uitikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Meine bereits sehr hohen Erwartungen an Eisbärenbegegnungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar stark übertroffen. Das ganze Personal der Lodge war äusserst gastfreundlich und hilfsbereit. Die Führer waren gut geschult und sind auf die Kundenwünsche eingegagen. Dass so gutes und spezielles Essen in einer so abgelegenen Lodge überhaupt möglich ist, hätte ich mir nie träumen lassen. Ein Aufenthalt ist sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Willi G!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Im August 2011 haben wir an dieser Tour teilgenommen.
Eisbären und Belugawale "hautnah", die blühende Tundra - und inmitten der arktischen Wildnis eine Oase: die Seal River Lodge! Gemütliche Betten, 24 Stunden heißes Wasser und Strom, Heizung, kein Telefon aber WLAN-Verbindung zum Internet - und vor allem die abwechslungsreichen, mit viel Liebe gekochten Mahlzeiten! Freundliche Gastgeber, kompetente Guides, die Ausrüstung in gutem Zustand. So haben wir wunderbare Tage in dieser besonderen Umgebung verbracht.
Wir haben die Tour über das Internet direkt bei Churchill Wild gebucht. Wir haben viele wertvolle Informationen bekommen, alle Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Die ganze Organisation hat sehr gut geklappt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Judith H!

Sie waren bereits im Seal River Heritage Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seal River Heritage Lodge

Unternehmen: Seal River Heritage Lodge