“Wie in Dirty Dancing”

Frankfurth
“Wie in Dirty Dancing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Ein (amerikanischer) Traum!
Nach der Abfahrt von der Hauptstraße geht es fast endlos durch die "wildniss" bis sich das Resort offenbart. Würden dort die Wagen der 50er stehen würde man sich direkt in den Film "Dirty Dancing" versetzt fühlen.
Der Empfang ist herzlich und freundlich. Wir hatten zudem Glück und wurden kostenlos auf bessere Zimmer geupgradet - sehr nett.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten allen Komfort, den man nach einem langen Arbeitstag oder Anreise benötigt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt was auch die Zimmer mit einschließt. Die Bar und das Restaurant sind sehr gut. Neben diversen Möglichkeiten Sport zu betreiben findet sich auch eine riesige Poollandschaft. Das Familien mit Kindern vorwiegend in den Ferien anwesend sind fällt kaum ins gewicht, da alles sehr weitläufig ist.
Diverse Angebote (Reiten, Trapper Touren...) runden das Unterhaltungsangebot ab.
Das Hotel ist zwar nicht ganz preiswert aber jeden Penny wert.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, JensWaldeck!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Hotel liegt an einem Golfplatz mitten in der Natur. Alles war bestens: große Zimmer mit höchst bequemen Betten, freundlicher Service, Live-Musik am Abend, tolle Pool-Anlage mit einem Crooked River und genug Liegestühle, um sich an einem stillen Platz im Schatten ausruhen zu können. Wir wohnen im Zimmer 2023 mit Balkon und Blick auf den Fluss (kleiner Ausschnitt zwischen Bäumen). Abendessen mit Margarita, Sangria und einem Biersampler. Eine „Cheese Pie“ entpuppt sich als Pizza. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (18 $/pP) Das Hotel liegt direkt am Colorado River, der breit und träge vor der Anlage vorbeifließt. Schwimmen ist untunlich: Es gibt Schlangen. Außerdem sieht er nicht einladend aus. Austin ist nur einen Katzensprung entfernt. Sehr hübsch anzuschauen ist auch der Nachbarort Bastrop mit einem hübschen historischen Ortskern. Ein Flyer beschreibt die alten Häuser und die Geschichte der Bewohner. Einer z.B. wurde von den Indianern skalpiert und in den Kopf geschossen und hat das 10 Jahre überlebt. Ein anderer erschoss den Sheriff. Austin selbst hat uns nicht so begeistert. Vor allem die Innenstadt ist tagsüber wirklich tote Hose, obwohl viel zur Belegung getan wird. Vielleicht lag es auch am Jetlag, dass wir nicht so recht in Stimmung kamen. Großen Spass hat uns der Besuch des "Broken Spoke" gemacht, wo vor allem Einheimische verkehren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, sweetmarie!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Vor unserem letzten Urlaub hatten sich meine Kinder drauf gefreut am Pool und im Lazy River zu spielen. Das Hotel hatte leider eine grosse Gruppe College Studenten zu Gast und der Teil der Anlage war davon betroffen. Die Studenten waren den ganzen Tag auf dem Lazy River mit Alkohol. Einige der jungen Männer haben Zigarren geraucht, auf dem Lazy River und auch in der Anlage um den Pool. Der Zigarrengeruch war definitiv bemerkbar. Es hat mich sehr gestört, dass meine jungen Kinder durch Zigarrengeurchen laufen mussten. Ich verstehe nicht, warum das Hotel rauchen im Lazy River erlaubt. Ich würde auch Alkohol verbieten. Einige andere Gäste haben das auch gesagt.

Ansonsten war es ein guter Aufenthalt: schön, kinderfreundlich aber auch gut für Erwachsene. Einige negative Dinge: Schmutziges Geschirr am Büfett (brauchen bessere Tellerwäscher), das Essen war manchmal mittelmässig (trockene Backwaren, warmes Essen war kalt). Es ist ein riesiges, belebtes Hotel, also kommt sowas wohl vor. Ihr sollte auch wissen, dass die Pferde nebenan sind und nicht direkt am Hotel. Und reiten kann man nur, wenn man 8 Jahre oder älter ist. Der Ritt dauert 90 Minuten und ist für Reiter, die schon etwas reiten können.

Danke, AnneSHouston!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cedar Creek.
Archer Hotel Austin
Omni Austin at South Park
Omni Austin at South Park
Nr. 34 von 199 in Austin
4.0 von fünf Punkten 1.260 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa
Anschrift: 575 Hyatt Lost Pines Rd, Cedar Creek, TX 78612-4136
Lage: USA > Texas > Cedar Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cedar Creek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Lost Pines Hotelanlage And Spa
Hyatt Lost Pines Resort