“Traumhaft!!!”

Wohnraum und Küchenzeile
Hängeboden mit zwei Betten im offenen Wohnraum
Nebenzimmer mit zwei Betten
Schlafraum unter Hängeboden mit Doppelbett
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Traumhaft!!!”
Bewertet am 30. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung ist traumhaft! Wir waren schon öfter im Mas de Seigneur, bisher in den traumhaften Zimmern, das erste mal in 2016 in einer Ferienwohnung. Super süß eingerichtet u alles da was man braucht. Der Pool mit Ausblick unbezahlbar. Das zubuchbare Abendessen, mit viel liebe gekocht von der Chefin, ist unschlagbar. Wir kommen wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung