“Schönes Hotel, tolle Angestellte, fantastisches Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Valley Inn

Hidden Valley Inn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Küste North Carolinas, North Carolina
“Schönes Hotel, tolle Angestellte, fantastisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir fanden unsern Aufenthalt hier sehr, sehr schön! Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war jeden Tag spitze. Wir haben das gesamte Gelände bewandert, der neue Cascade Trail ist ein Kunstwerk (Peter hat fantastische Arbeit geleistet). Wir wollten keine Touren außerhalb des Geländes machen, das haben wir dann später von San Ignacio aus gemacht. Unser Zimmer im Hidden Valley war sehr schön. Wir mieteten für einen Tag den Orchid Falls, was für uns der schönste Tag war. Der Butterflies Falls ist der schönste Wasserfall, aber es machte Spaß, an allen zu wandern. Sie werden hier von nichts enttäuscht sein!! Viel Spaß!

1 Danke, Maxine P!

TEXAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hidden Valley ist einfach fantastisch! Andere Bewertungen treffen mit ihren Beschreibungen den Nagel auf den Kopf, sodass ich sie nicht wiederholen werde. Ich möchte nur hinzufügen, dass es neue Manager hat, Flavien und seine Frau Beverly. Sie waren ganz wunderbar, sowie das GESAMTE Personal! Rick hat so viel Wissen, das er mit seinen Gästen teilen kann und es machte Spaß, mit ihm auf Tour zu gehen. Das Essen war sehr gut. Falls Sie hier übernachten, MÜSSEN Sie zu den Orchids Falls gehen. Es ist gibt keinen schöneren Ort. Obwohl es an dem Tag, als wir da waren, regnete, haben wir unsere Zeit dort genossen.

Sie werden nicht enttäuscht werden, wenn Sie das Hidden Valley Inn buchen, da man dort echt bemüht ist, die Gäste zufrieden zu stellen. Wir verbrachten hier nur drei Nächte und reisten dann nach Ambergris Caye, aber ich bin froh, dass wir dort waren. Würden wir wiederkommen? Aber sicher!!!

1 Danke, jentree70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mountain Pine Ridge Reserve.
Gaia Riverlodge
Nr. 1 von 1 in Cristo Rey
Mariposa Jungle Lodge
Mariposa Jungle Lodge
Nr. 1 von 1 in San Antonio

Sie waren bereits im Hidden Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Valley Inn

Unternehmen: Hidden Valley Inn
Anschrift: 4 Miles Cooma Cairn Road, Mountain Pine Ridge Reserve, Belize
Lage: Belize > Cayo > Mountain Pine Ridge Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Mountain Pine Ridge Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidden Valley Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Valley Hotel San Ignacio
Hidden Valley San Ignacio