“Absolut fantastisch - perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blancaneaux Lodge

Blancaneaux Lodge
London
“Absolut fantastisch - perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich kann den letzten paar Bewertungen nur zustimmen und ich möchte nochmals bestätigen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden, wenn Sie sich für das Blancaneaux Lodge entscheiden. Der Service, die Lage, die Aussicht und die Atmosphäre sind total perfekt. Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass es momentan nur ein Restaurant gibt, das Essen ist fantastisch und variiert täglich.

Man kann in der Umgebung viel unternehmen, alleine wandern, Rad fahren, reiten oder Ausflüge nach Caracol, zu den Höhlen und Wasserfällen machen. Die Tourguides, die das Lodge organisiert, sind klasse, kennen sich gut aus und sind sehr freundlich. Wir verbrachten dort 4 Nächte und würden sagen, dass das die ideale Aufenthaltsdauer ist.

3 Danke, blim!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Die einfachen Zimmer sind hier winzig, sodass Sie versuchen sollten, ein Zimmerupgrade zu bekommen. Das Essen war gut. Die Lage war schön, aber die Umschreibung ‚Pinienwald’ ist etwas irreführend… es gibt hier aufgrund einer Insektenplage vor ein paar Jahren keine Pinien mehr.

Schon wegen der Outdoor-Aktivitäten lohnen sich die Anreise mit dem Auto und der Aufenthalt im Blancaneuax. Ich kann die Ausritte und Wanderungen wärmstens weiterempfehlen. Der Wellnessbereich ist einfach, es gibt aber einen Whirlpool im Freien – der größte, den ich je gesehen habe und der dafür entschädigt.

1 Danke, Topcat212!
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Die Fahrt hierher ist lang und holprig, aber die Reise ist jede Minute wert. Das Resort an sich sieht aus wie aus einem Reisemagazin. Die Zimmer sind malerisch und perfekt. Das Essen ist fantastisch und die Angestellten sind die Krone des ganzen. Wir können das romantische Dinner für zwei wärmstens weiterempfehlen. Versuchen Sie den versteckten Wasserfall am Big Rock zu finden – er ist mehr als schön.

1 Danke, nyc006!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich kann mir die negativen Bewertungen über das Blancaneux nicht genau erklären. Meine vierköpfige Familie kehrte im Juni zurück und übernachtete sowohl im Blancaneaux als auch im Turtle Inn. Die Angestellten waren freundlich, aufmerksam und gaben sich alle Mühe um uns zufrieden zu stellen. Sie packten sogar Snacks für die Kinder ein, als wir eine Kanufahrt zu den Höhlen machten.

Das Resort bietet fantastische Aktivitäten mit bewanderten Guides an, die sich sehr darum bemühten, dass den Kindern nichts passierte und dass sie Spaß hatten. Das Essen ist unglaublich! Wir freuen uns schon darauf wiederzukommen.

4 Danke, SanFranciscoMarie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mountain Pine Ridge Reserve.
Sleeping Giant Lodge
Nr. 3 von 3 in Mountain Pine Ridge Reserve
Mariposa Jungle Lodge
Mariposa Jungle Lodge
Nr. 1 von 1 in San Antonio

Sie waren bereits im Blancaneaux Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blancaneaux Lodge

Unternehmen: Blancaneaux Lodge
Anschrift: Central Farm | Cayo District, Mountain Pine Ridge Reserve, Belize
Lage: Belize > Cayo > Mountain Pine Ridge Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Mountain Pine Ridge Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blancaneaux Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blancaneaux Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blancaneaux Hotel San Ignacio
Blancaneaux San Ignacio