“Schöne Entdeckung in Boerne”

The Dodging Duck Brewhaus
Platz Nr. 4 von 105 Restaurants in Boerne
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: amerikanisch, deutsch, Gasthausbrauerei, international, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich The Dodging Duck Brewhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Dodging Duck Brewhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!