“West1077 - ein Ort mit „come back Virus“”
Bewertung zu West 1077 Guest Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandera suchen?
West 1077 Guest Ranch
Wolfsburg, Deutschland
“West1077 – ein Ort mit „come back Virus“”
Bewertet am 26. Juni 2014

Wer erstmalig auf dieser Ranch verweilt trifft häufig auf Gäste, die bereits mehrmals hier waren. Spätestens bei der Abreise denkt man unweigerlich darüber nach, wann man sich die nächste Auszeit auf der West1077 Guest Ranch nehmen kann. So ging es auf jedenfalls uns.
Wer die Atmosphäre einer familiär geführten Guest Ranch im Country- und Westernstil einem sterilen Hotel vorzieht ist hier genau richtig. Durch die gemeinsamen Mahlzeiten (Frühstück und Mittagessen – beides hervorragend!) ist der Kontakt der Gäste untereinander sehr schnell gegeben, egal welche Muttersprache man spricht. Besteht danach der Wunsch sich wieder zurückziehen, bietet die Ranch dazu reichlich Möglichkeiten und vor allem Raum. Im Schatten entspannen, am Pool die Sonne genießen, aktiv das Ranch-Gelände und den State Park erforschen, hier konnten wir innerhalb weniger Stunden vom Alltagsstress abschalten.
Und wer das Country- und Westerngefühl mit einem gelegentlichen Ausritt verstärken will, findet wie wir auf den Ranchen der Umgebung immer eine Reitgelegenheit. Man ist ja schließlich im ‚Cowboy Capital of The World‘.
Man übernachtet in rustikal eingerichteten Cabins mit kleiner eigener Terrasse. Die wunderschöne große Cowboy Lodge steht allen Gästen jederzeit zur Verfügung. Cabins und Lodge sind in einem Top Zustand, absolut sauber und gepflegt.
Um nur noch eines der vielen Highlights unseres Aufenthalts zu erwähnen: In einem Rocking Chair auf der großen Porch der Lodge den Abend begrüßen!
Iris & Ralph, die Eigentümer, sind wunderbare Gastgeber, die für ihre Gäste immer ein offenes Ohr haben, egal ob es um einen Wunsch, Lob, Kritik oder eine Anregung geht.

Zimmertipp: Das Cottage ist der absolute Traum und ein vollwertiges Zuhause mit mehreren Räumen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, kropa_13!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bandera.
Fairfield Inn & Suites Pleasanton
Bandera Guest House with A Place To Stay
River Oak Inn & Restaurant
River Oak Inn & Restaurant
Nr. 9 von 10 in Bandera

Sie waren bereits im West 1077 Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West 1077 Guest Ranch

Unternehmen: West 1077 Guest Ranch
Anschrift: 9061 Bandera Creek Rd, Bandera, TX 78003-3866
Lage: USA > Texas > Bandera County > Bandera
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Bandera
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 121€