“Ein Kindheitstraum wurde wahr”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rancho Cortez

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandera suchen?
Rancho Cortez
Bremen, Deutschland
“Ein Kindheitstraum wurde wahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Endlich hab ich mir einen Kindheitstraum erfüllt: Wie ein Cowgirl durch den wilden Westen reiten. Rancho Cortez ist dafür der ideale Platz. Alles ist so wie man es sich vorstellt. Die Cowboys coole supernette Typen, mit Hut , Boots und Sporen die beim Laufen rasseln. Die Pferde sind bestens trainiert. Obwohl ich nicht viel Reiterfahrung hatte , hab ich mich sicher und wohl gefühlt. Zweimal täglich gings ab in die Prärie, über Stock und Stein, Hügel hoch und wieder runter. Die Pferde total ruhig und trittsicher. Einfach phantastisch. Unterkunft und Essen ist auch prima und man fühlt sich schon nach kurzer Zeit als gehört man dazu. Die gesamte Crew ist sehr nett. Eine entspannte,lustige Atmosphäre, in der ich mich bestens erholt habe. Darum war das auch sicher nicht mein letzter Aufenthalt auf Larrys Ranch. Howdy, Edda

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Edda1959!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten fantastische 2 Tage auf der Rancho Cortez bei Cowboy Larry und seiner Crew, es war der Höhepunkt unserer Texasreise! Um er vorweg zu nehmen, ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Farm ist toll und gepflegt, unsere Cabin (Kickapoo) schön eingerichtet und super sauber, Pool ausreichend groß und für amerikanische Verhältnisse sogar richtig tief. Das Essen war total lecker, abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden. Die komplette Familie, die Angestellten, die Fitness- und Reitgäste haben immer zusammen gegessen, was sehr familiär war. Getränke zum Essen (alkoholfrei) waren inklusive, Bier und Wasser in Flaschen gab es für kleines Geld zu kaufen. Man konnte so viel reiten wie man wollte, meistens gab es 2 Ritte a 1h vormittags und 2 Ritte a 1h nachmittags. Einen Tag haben wir morgens eine Stunde Reitunterricht bekommen, was auch ganz toll und lehrreich war. Im Gelände sind wir immer nur Schritt geritten, aber in der Arena auch Trab und Galopp. Mein Freund hat vorher noch nie auf einem Pferd gesessen, hat sich aber immer sicher gefühlt und es hat ihm riesen Spaß gemacht. Julio und Slim, unsere beiden Lehrer, waren große klasse. Slim hat uns z.B. in einer halben Stunde das Lasso werfen beigebracht. Aber am besten war der Chef, Cowboy Larry! Ein super charismatischer Typ, der alle mit seinen Lagerfeuergeschichten in seinen Bann gezogen hat. Jetzt zuhause fragen wir uns immer noch manchmal, was würde Cowboy Larry dazu sagen... ;-) Volle Punktzahl, ich wüsste nicht, was auf anderen Ranches besser sein sollte! Ein herzliches Dankeschön ans ganze Team für die tolle Zeit!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, nova-tany!
Schleinikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren nur 2 Naechte bei Larry auf der Ranch, aber es war genial, 2Ausritte pro Tag mit dem laessigen Julio, Privatstunden fuer unsere Tochter von Larry persoenlich, sehr gutes und gesundes Essen, Longhorns, Rabbitts und viele Moeglichkeiten sich zum Verweilen und andere Leute kennen zu lernen. Am Abend ein Lagerfeuer und kein Tv, super.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, sabinmagyarovits!
UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Ich habe hier im letzten Jahr übernachtet und habe gemischte Gefühle. Es ist fast 18 Kilometer vom nächsten Laden entfernt und als ich ankam, sagte man mir, dass Fahrten in die Stadt (gegen ein Entgelt) kein Problem wären. Das ist trotz meiner Anfragen nie erfolgt und ich musste ein Auto mieten. Gute Leute, die aber vielleicht zu sehr mit den Gästen beschäftigt waren, die ein Fitness/Diätprogramm gemacht haben und nicht genügend Trekkingmöglichkeiten. Die Pferde waren klasse, aber es gab keine Schutzausrüstung, noch nicht einmal für Kinder.

Die Angestellten konnten besser mit großen Gruppen umgehen, sodass es nicht ideal ist für Alleinreisende hier mitten in der Woche zu übernachten.

Das Zimmer war groß, aber in meinem war kein Fernseher und es wurde im Durchschnitt alle 3 oder 4 Tage sauber gemacht.

1 Danke, Julie040!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bandera.
Utopia on the River
Bandera Guest House with A Place To Stay
Medina Lake RV Campground
Medina Lake RV Campground
Nr. 1 von 2 in Lakehills

Sie waren bereits im Rancho Cortez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Cortez

Unternehmen: Rancho Cortez
Anschrift: 872 Hay Holler Rd, Bandera, TX 78003-4364
Lage: USA > Texas > Bandera County > Bandera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 23 Sonstigen Unterkünften in Bandera
Rancho Cortez Bandera, Texas