“Ein ganz tolles Erlebnis!”
Bewertung zu Rancho Cortez

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandera suchen?
Rancho Cortez
Frankfurt
“Ein ganz tolles Erlebnis!”
Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten fantastische 2 Tage auf der Rancho Cortez bei Cowboy Larry und seiner Crew, es war der Höhepunkt unserer Texasreise! Um er vorweg zu nehmen, ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Farm ist toll und gepflegt, unsere Cabin (Kickapoo) schön eingerichtet und super sauber, Pool ausreichend groß und für amerikanische Verhältnisse sogar richtig tief. Das Essen war total lecker, abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden. Die komplette Familie, die Angestellten, die Fitness- und Reitgäste haben immer zusammen gegessen, was sehr familiär war. Getränke zum Essen (alkoholfrei) waren inklusive, Bier und Wasser in Flaschen gab es für kleines Geld zu kaufen. Man konnte so viel reiten wie man wollte, meistens gab es 2 Ritte a 1h vormittags und 2 Ritte a 1h nachmittags. Einen Tag haben wir morgens eine Stunde Reitunterricht bekommen, was auch ganz toll und lehrreich war. Im Gelände sind wir immer nur Schritt geritten, aber in der Arena auch Trab und Galopp. Mein Freund hat vorher noch nie auf einem Pferd gesessen, hat sich aber immer sicher gefühlt und es hat ihm riesen Spaß gemacht. Julio und Slim, unsere beiden Lehrer, waren große klasse. Slim hat uns z.B. in einer halben Stunde das Lasso werfen beigebracht. Aber am besten war der Chef, Cowboy Larry! Ein super charismatischer Typ, der alle mit seinen Lagerfeuergeschichten in seinen Bann gezogen hat. Jetzt zuhause fragen wir uns immer noch manchmal, was würde Cowboy Larry dazu sagen... ;-) Volle Punktzahl, ich wüsste nicht, was auf anderen Ranches besser sein sollte! Ein herzliches Dankeschön ans ganze Team für die tolle Zeit!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, nova-tany!

Schleinikon
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren nur 2 Naechte bei Larry auf der Ranch, aber es war genial, 2Ausritte pro Tag mit dem laessigen Julio, Privatstunden fuer unsere Tochter von Larry persoenlich, sehr gutes und gesundes Essen, Longhorns, Rabbitts und viele Moeglichkeiten sich zum Verweilen und andere Leute kennen zu lernen. Am Abend ein Lagerfeuer und kein Tv, super.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, sabinmagyarovits!
UK
Bewertet am 13. Januar 2008

Ich habe hier im letzten Jahr übernachtet und habe gemischte Gefühle. Es ist fast 18 Kilometer vom nächsten Laden entfernt und als ich ankam, sagte man mir, dass Fahrten in die Stadt (gegen ein Entgelt) kein Problem wären. Das ist trotz meiner Anfragen nie erfolgt und ich musste ein Auto mieten. Gute Leute, die aber vielleicht zu sehr mit den Gästen beschäftigt waren, die ein Fitness/Diätprogramm gemacht haben und nicht genügend Trekkingmöglichkeiten. Die Pferde waren klasse, aber es gab keine Schutzausrüstung, noch nicht einmal für Kinder.

Die Angestellten konnten besser mit großen Gruppen umgehen, sodass es nicht ideal ist für Alleinreisende hier mitten in der Woche zu übernachten.

Das Zimmer war groß, aber in meinem war kein Fernseher und es wurde im Durchschnitt alle 3 oder 4 Tage sauber gemacht.

1 Danke, Julie040!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bandera.
Fairfield Inn & Suites Pleasanton
Nr. 1 von 2 in Lakehills
River Oak Inn & Restaurant
River Oak Inn & Restaurant
Nr. 9 von 10 in Bandera

Sie waren bereits im Rancho Cortez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Cortez

Unternehmen: Rancho Cortez
Anschrift: 872 Hay Holler Rd, Bandera, TX 78003-4364
Lage: USA > Texas > Bandera County > Bandera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 24 Sonstigen Unterkünften in Bandera
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 201€