“Coole Bar schöner Strand ”

Reggae Beach Bar & Grill
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Turtle Beach
Küche: karibisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Taxi dort hin gefahren zum Strand und es gab Liegen und Schirme. Wir haben in der Raggae Beach Bar gegessen und waren angenehm überrascht.
Es war alle lecker!!!

Danke, Hauptkur!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Lokation direkt am Strand. Der Lobster Burger, ein Traum. Flotte Bedienungen. Ein Punkt Abzug für doe warme Cola und den Preis.

Danke, vdGarden!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren hier während einer Kreuzfahrt für ein paar Stunden. Sehr schön, supernette Leute. Sauberer Strand und tolle Wasserqualität. Schnorcheln konnte man besonders gut neben dem Steg.

Danke, Melinchen!
Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Toller Strand am nordöstlichen Inseleck am Ende einer staubigen Strasse mit zahlreichen Wassersportmöglichkeiten. Als wir den Strand per Scooter besucht haben waren wir fast die einzigen Besucher weit und breit. das Essen war gut aber nicht ganz günstig. die Serviceleute waren nicht so richtig gut drauf-ein bisschen unverständlich angesichts des traumhaft schönen Arbeitsplatzes ;)
Auf jeden Fall ein Besuch wert! Die Insel mir dem Roller anzufahren ist mein zweiter Tipp-es gibt eine Ringstraße rund um die Insel.

Danke, Sarah N!
Bewertet 21. Dezember 2015

Leider etwas voll wenn Kreuzfahrtschiffe dort sind. Gutes Essen, Preise ok. Man kann auch Liegestühle mieten. Hat auch einen Souvenirshop, der leider etwas teurer ist. Wenn die Shirts etwas billiger wären, würden sie sicher mehr verkaufen. Am Strand wird auch Wassersport angeboten.

Danke, xonthebeach!

Reisende, die sich Reggae Beach Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Kitts, St. Kitts und Nevis

Basseterre, St. Kitts

Basseterre, St. Kitts

Sie waren bereits im Reggae Beach Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!