“Hervorragendes Restaurant in schöner Lage am Strand!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spice Mill Restaurant

Spice Mill Restaurant
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Turtle Beach
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hervorragendes Restaurant in schöner Lage am Strand!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Nachmittag am Strand von Crockelshell Beach. Anschließend hatten wir ein hervorragendes Abendessen im Spice Mill Restaurant. Die Lage direkt am Strand mit Blick auf Nevis ist traumhaft. Der Service war sehr freundlich. Dieses Restaurant ist ein Muss bei einem Aufenthalt auf St. Kitts. Abschließend wurden wir persönlich vom Manager verabschiedet.
Vielen Dank für diesen traumhaften Abend!

Danke, Waldhauser!