“Back Porch Restaurant”

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Herford
“Back Porch Restaurant”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Back Porch Restaurant ist das erste Restaurant außerhalb des Great Smoky Nationalparkes in der Nähe der nördlichen Ausfahrt in Tennessee in Townsend und ist deshalb sehr stark besucht. Wir waren um 14:30 Uhr da - und kurz vor einer Motorradgruppe eingekehrt, die vor dem Regen in das Restaurant flüchteten. Das Ambiente ist rustikal wohlgefällig und der Fußboden knarrt. Das Essen war gut und schmackhaft. Ich hatte den Clubsandwich ( siehe Foto ) dort probiert. Da kann man als Zubereiter nicht viel falsch machen und der Sandwich ist bekömmlich und liegt nicht so schwer im Magen. Wer also in den Great Smoky Nationalpark hinaus- oder hineinfährt hat hier eine verkehrsgünstige Gelegenheit gut zu speisen. Guten Appetit.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente