“für Allergiker ungeeignet” 1 von fünf Punkten

Nr. 14 von 20 Hotels in Sevierville
Euskirchen, Deutschland
“für Allergiker ungeeignet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Positive Internetbewertungen und die Lage zum Nationalpark waren ausschlaggebend für uns dieses Hotel auszuwählen. Entweder hat zwischenzeitlich der Eigentümer gewechselt oder aber das Personal wird nicht ausreichend kontrolliert.

Bereits beim Check-in waren die beide Rezeptionisten mit 2 weiteren Gästen beschäftigt, die sowohl Probleme mit dem reservierten Zimmer als auch den zugesagten Preisen hatten. Bei den Unterhaltungen in der sehr engen Rezeption bekam man zwangsweise alles haarklein mit, besonders die Unfreundlichkeit des Personals. Zwischenzeitlich kamen weitere 4 Parteien, die sich ebenfalls in der nun brechend engen Rezeption anstellten. Wir warteten gut und gerne 30 Minuten bis eines der beiden Check-in Gespräche beendet war und wir endlich an der Reihe waren. Zum Glück waren wir in 5 Minuten fertig, alles klappte reibungslos.

Das Zimmer entsprach dem üblichen Einrichtungsstandard. Im Bad war es jedoch nur auf den ersten Blick sauber. Einige Fugen hatten schwarze Beläge und auch einige Haare der Vormieter waren noch auffindbar.

Beim Aufschlagen des Bettes durfte man ebenfalls nicht allzu genau hinsehen. Dieser erste Eindruck täuschte mich nicht. Bereits in der Nacht begann meine Haut zu jucken und ich musste zu einer Cortisoncreme und einem Antihistaminikum greifen um die Nacht halbwegs zu überstehen. Trotzdem war meine Haut am nächsten Morgen stark gerötet und mit roten Pusteln übersät. Zum Glück trat dies auf unserer gesamten Reise nur in diesem Hotel auf.

Auf ein paar Runden im Pool habe ich dann verzichtet.

Das Frühstück war inklusive und entsprach ebenfalls dem in USA angebotenen Standard.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Reiseknipse!

Chesapeake Bay
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2006

Als wir das Hotel aussuchten, hatten wir keine Ahnung, dass wir mitten in Branson, MO landen würden. Wir wollten nur möglichst in der Nähe des Eingangs zum Great Smoky Nationalpark sein. Das Hotel war aber wirklich ganz nett. Unser Zimmer war recht groß und hatte ein durchschnittlich großes Bad. Gutes WiFi und ein gutes kontinentales Frühstück, alles zu einem vernünftigen Preis. Wir sind schon etwas älter, aber in diesem Hotel und in dieser Stadt fühlten wir uns noch einmal wie Jugendliche! Das Abendessen im Applewood Grill war üppig, aber sehr durchschnittlich. Der Aufenthalt in diesem Hotel war Teil einer 53-tägigen Rundereise durch die USA, die über 10.000 Meilen lang war und während der wir in 36 verschiedene Hotels übernachtet und an jedem Abend in einem anderen Restaurant gegessen haben. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben und haben daher nicht in Luxushotels übernachtet oder in sehr noblen Restaurants gegessen. Diese Kritik spiegelt einen durchschnittlichen Aufenthalt wider. Wir hatten alle Hotels vorher über das Internet gebucht, wenn verfügbar und sie mit den Kritiken auf Trip Advisor verglichen, die wir alle sehr hilfreich fanden.

Danke, Wine_enthusiast!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Wir hatten gerade unsere lange Reise durch die USA begonnen, bei der wir einen Dokumentarfilm gedreht haben, als unser Produktionsauto, das auch gleichzeitig unser „Zimmer“ für den Sommer war, eine Panne hatte. Irgendetwas mit den Bremsen war kaputt. Wir haben eine Werkstatt für unseren 21’ RV gefunden und sind dann in dieses Hotel gegangen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, insgesamt zwei Tage, dort. Linda & Diana waren sehr nett und haben uns während dieser für uns schwierigen Situation sehr zuvorkommend behandelt. Die Lage war wunderschön und von dort aus konnte man überall zu Fuß hinkommen! Direkt hinter dem Hotel war z.B. ein Einkaufszentrum mit einem Belk und vielen, vielen anderen Restaurants und Geschäften. Als wir in die Stadt kamen, hatten wir ja gar nicht vor, in diesem Hotel zu übernachten, aber es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Noch einmal vielen Dank!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevierville angesehen:
La Quinta Inn & Suites Sevierville / Kodak
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 8 von 20 in Sevierville

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Sevierville Pigeon Forge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Sevierville Pigeon Forge

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Sevierville Pigeon Forge
Anschrift: 711 Parkway, Sevierville, TN 37862-4327 (ehemals BEST WESTERN Greenbrier Inn)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Sevierville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Sevierville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Sevierville Pigeon Forge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Sevierville Pigeon Forge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Sevierville Pigeon Forge TN - Sevier County
Best Western Greenbrier Hotel Sevierville