“Mehr, als wir erwartet haben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legacy Mountain Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sevierville suchen?
Legacy Mountain Resort
Legacy Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birmingham, AL
“Mehr, als wir erwartet haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Die Häuschen sind von Außen ansprechend und Innen sehr angenehm und geräumig - es gibt jeglichen Komfort von Zuhause und eine voll ausgestattete Küche, wenn man nicht essen gehen will. Wir hatten von unseren Veranden einen hervorragenden blick auf Mount LeConte. Das Wetter am Berg bot jeden Tag einen spektakulären und unterschiedlichen Ausblick. Die Häuschen sind nah genug an Gatlinburg und Pigeon Forge, dass man zu den Lokalen fahren kann, aber weit genug entfernt, dass der Blick trotzdem schön ist. Hoffentlich wird die Hässlichkeit nicht bis in diese unverdorbene Gegend vordringen. Gatlinburg und Pigeon Forge sind sehr wenig ansprechende Touristenorte in der Nähe (eine Untertreibung). Wir kommen in diese Gegend, weil wir der Meinung sind, dass es die von der Natur her schönste Gegend der Great Smoky Mountains ist. Unsere Lieblingslokale: The Park Grill, Desserts and More, The Wild Plum Tea Room. Was uns nicht gefiel:
Der Kamin - er sieht auf den ersten Blick echt aus, aber bei näherem Hinsehen ist es nur ein Bild einer Flamme, das von einem elektrischen Licht hinterleuchtet wird. Er gibt überhaupt keine Wärme ab. Die Gegend könnte landschaftlich gestaltet werden. In einer früheren Kritik steht, dass der Blick von Bäumen verdorben wird, aber ich finde, dass die Bauunternehmer den Berg abgesehen von ein paar dürren Exemplaren recht effektiv von Bäumen befreit haben. Unser Schlafzimmer war in der unteren Etage direkt über dem Keller, in dem in der Nacht regelmäßig eine Pumpe ansprang. Dadurch konnten wir nur schlecht schlafen, bis wir uns daran gewöhnt hatten. Ich glaube nicht, dass die Häuschen im Winter vermietet werden. Die Wände scheinen nicht isoliert zu sein und wenn die Straße gefroren ist, hat man Pech gehabt. Das Geld wird nicht zurückerstattet.

Insgesamt war der Aufenthalt jedoch sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, mountaingirl059!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sevierville.
The Lodge at Buckberry Creek
Nr. 4 von 37 in Sevierville
RiverStone Resort & Spa
RiverStone Resort & Spa
Nr. 2 von 52 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im Legacy Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Mountain Resort

Unternehmen: Legacy Mountain Resort