“Wir lieben dieses Hotel!”
Bewertung zu Berry Springs Lodge

Berry Springs Lodge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Versailles, Kentucky
“Wir lieben dieses Hotel!”
Bewertet am 12. Oktober 2007

Sue und Patrick geben sich echt alle Mühe, um wirklich etwas Besonderes aus Ihrem Aufenthalt zu machen. Die Lodge und die Zimmer sind schön, das Essen ist sagenhaft und die Aussicht ist atemberaubend.

Dies war der erholsamste Urlaub, den wir seit Jahren hatten. Wir fischten echt gerne an den Teichen, was für eine Ruhe! Wir können es nicht erwarten, sobald wie möglich wiederzukommen.

Danke, Merewood!

chester, ny
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Zimmer, in dem wir wohnten, Rasberry Springs, war schön. Das Zimmer war viel größer, als ich es mir im Vergleich zu dem Foto auf ihrer Webseite vorgestellt hatte. Das Frühstück war köstlich und sättigend. Es gibt jeden Abend hausgemachte Desserts, die im Preis inbegriffen sind. Auch die Zimmer waren tadellos sauber.

Danke, looking2retire!
Tennessee
Bewertet am 1. September 2007

Dies war unsere erste Erfahrung mit einem Bed and Breakfast Hotel. Ich kann das Berry Springs Lodge auf jeden Fall weiterempfehlen. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück war jeden Tag spitze und wir fanden es auch klasse, dass wir an unserm eigenen Tisch sitzen konnten.

Eine herrliche Aussicht auf die Berge, ruhig und trotzdem war Pigeon Forge sehr nah. Mein Mann und ich ließen es ruhig angehen. Er fing sogar einen Barsch in ihrem Teich. Es gibt auch Wanderpfade und Radwege. Alle waren so freundlich und hilfreich. Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Danke, juliebrr!
Wisconsin
Bewertet am 18. April 2007

Wir suchten ein schönes Hotel, was wir fanden war eines der schönsten Hotels, das wir je erlebt haben. Falls Sie in der Gegend von Gatlinburg sind, werden Sie von dieser Wahl nicht enttäuscht sein. Das Essen war vorzüglich und der Service übertraf unsere Erwartungen. Das Lodge ist weit genug weg von Gatlinburg und Pigeon Forge, um das Gefühl zu haben, wirklich auf dem Land zu sein, allerdings ist es eigentlich nur 5-10 Minuten entfernt.

Obwohl wir in allen Zimmern in der Lodge wohnen würden, empfehlen wir eins der Zimmer auf der Ostseite zu reservieren, da sie eine atemberaubende Aussicht auf die Berghänge bieten. Wenn Sie in diesem Lodge übernachten, möchten Sie mit Sicherheit die meiste Zeit wirklich entspannen und alles genießen, was die Lodge zu bieten hat. Wenn wir wieder in die Gegend sind, werden wir nach keinem anderen Hotel Ausschau halten, Berry Springs wird unser Reiseziel sein.

Danke, Packers04!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sevierville.
Resort at Governor's Crossing
Nr. 1 von 91 in Pigeon Forge
Hampton Inn Sevierville
Hampton Inn Sevierville
Nr. 2 von 20 in Sevierville

Sie waren bereits im Berry Springs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berry Springs Lodge

Unternehmen: Berry Springs Lodge
Anschrift: 2149 Seaton Springs Rd, Gatlinburg Area, Sevierville, TN 37862-7234
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Sevierville
Nr. 1 von 17 Pensionen in Sevierville
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berry Springs Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berry Springs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berry Springs Lodge Sevierville, TN - Sevier County
Berry Springs Hotel Sevierville