“Gutes Essen, Bedienung nicht umwerfend” 3 von 5 Sternen

Golden Corral
Platz Nr. 35 von 166 Restaurants in Pigeon Forge
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Gutes Essen, Bedienung nicht umwerfend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Gute an Golden Corral ist meiner Meinung nach immer, dass man eine große Auswahl an Essen hat, es dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein, so auch für mich. Auch Vegetarier finden an der Salatbar und den Gemüse und Desserts immer genug zu Essen. Nicht so gut fand ich, dass unser Coupon für einen Rabatt erst nach etwas Diskussion anerkannt wurde. Angeblich gelte er nur für Dinner und nicht für Lunch oder was auch immer. Das Buffet war immer gut gefüllt und die Speisen waren recht frisch. Es war auch gut besucht, daher gibt es wohl viel Umsatz. Also für ein umfangreiches Essen mit guter Auswahl zum akzeptablen Preis ist das genau richtig. Allerdings sollte des öfteren auf die Sauberkeit im Restaurant geachtet werden. Salatblätter und sonstiges Essen überall auf dem Boden machen sich nicht gut.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente