“Uriges Restaurant bei einer Mühle” 4 von 5 Sternen

865-428-0771
Platz Nr. 7 von 166 Restaurants in Pigeon Forge
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
germany
“Uriges Restaurant bei einer Mühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir fanden das Restaurant sehr gemütlich und urig. Man konnte auch die Mühle besichtigen. Es gab viel von "Omas" Küche, was ich immer ganz toll finde, da es eher die amerikanische Küche ist wie Burger (die es natürlich auch gibt). Die Portionen sind recht gross. Der Service, wie meistens in den USA, sehr aufmerksam.

Aufenthalt September 2010
1 Danke, gaenzebluemchen!