“bestes Hotel auf unserer dreiwöchigen Rundreise”
Bewertung zu Park Grove Inn

Park Grove Inn
Nr. 32 von 91 Hotels in Pigeon Forge
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“bestes Hotel auf unserer dreiwöchigen Rundreise”
Bewertet am 2. Juni 2010

unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis: wir haben für 35 Dollar pro Nacht übernachtet. Unser Zimmer war riesig, vom 7. Stock aus hatten wir einen tollen Ausblick auf die Berge. Das kostenlose Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Zur Begeisterung unseres Sohnes gab es sowohl draußen einen Swimming-pool als auch ein Hallenbad. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße (eines der wenigen Hotels in Pigeon Forge und Gatlinburg, das nicht direkt an der Hauptstraße Richtung Great Smoky Mountains Nationalpark liegt). Deshalb war es relativ ruhig, man konnte gut schlafen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, roter_Specht!

Paintsville Ky
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2007

Waren vom 4-8 Juni 2007 hier. Wohnen immer hier, wenn wir in Pigeon Forge sind, nämlich 5 Mal im Jahr. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind größer als üblich und es ist sauber und ruhig. Wenn wir abends zurück auf unser Zimmer kamen, war es immer frisch geputzt. Habe das Hotel schon an all unsere Freunde weiterempfohlen, die es ebenfalls klasse finden. Wenn Sie ein sauberes und ruhiges Haus suchen, sind Sie hier richtig. Weiter so Park Grove Inn und vielen Dank für einen weiteren, schönen Urlaub.

1 Danke, tandt3!
Asheville, North Carolina
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2007

Hatten hier gebucht, da unser Lieblingshotel, das Music Road Inn, ausgebucht war. Waren schon mal hier und es war immer sauber. Bei $45.00 war es billiger als das Red Roof nebenan. Hatten drei Problemen. Das kostenlose Frühstück war ein Witz! Kaufen Sie sich lieber etwas und essen Sie auf dem Zimmer oder ganz auswärts. 2.Die Pools sind winzig und kalt. 3. Wenn Sie keine gültige Kreditkarte haben, vergessen Sie es gleich. Man behält einen blanko Abzug, bis Sie abreisen, falls Sie auf dem Zimmer rauchen sollten oder etwas kaputt machen sollten. Wenn Sie keine haben, sogar wenn Sie vorab bar bezahlen, bekommen Sie hier kein Zimmer.

1 Danke, sherrgriffi!
Georgia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2006

Waren für zwei Nächte hier (1+2 November 2006) und haben $49/Nacht bezahlt. War wohl außerhalb der Saison. Die Rezeptionisten hätten nicht freundlicher sein können und die Lobby war wunderschön. Schon beim Eintreten hat uns unser Zimmer (319) sehr gefallen. Alles war so sauber und wir hatten jede Menge Platz (2Erwachsene und 2 Teenager). Unsere Kinder waren oft im Innenpool und fanden es warm und sauber. Haben auch mehrere Stunden im Gamesroom verbracht und haben dort u. a. Pool, Air Hockey und andere Spiele gespielt. Zum kontinentalen Frühstück gab es Cerialien, Oatmeal (Haferschleim), Bagels, Waffeln, Toast, Muffins, Obst, Gebäck, Saft oder Kaffee. Das Frühstückszimmer ist sehr geräumig. Habe auch die Wäscherei in Anspruch genommen, dort gibt es zwei Waschmaschinen und zwei Trockner. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!

3 Danke, Christine J!
Nr. 17 von 91 in Pigeon Forge
Creekstone Inn
Creekstone Inn
Nr. 29 von 91 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im Park Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Grove Inn

Unternehmen: Park Grove Inn
Anschrift: 149 Community Center Drive, Pigeon Forge, TN 37863-6220
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 91 Hotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Grove Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Grove Inn Pigeon Forge, Tennessee
Park Grove Hotel Pigeon Forge