“Unhygienische Überbleibsel”

Nr. 36 von 90 Hotels in Pigeon Forge
Kentucky
“Unhygienische Überbleibsel”
Bewertet am 27. Dezember 2005

Ich war tatsächlich hier in diesem Motel direkt nach unserer Hochzeit vor einigen Jahren. Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus aber von innen bedarf es dringend einer Renovierung. Das Jacuzzi sieht ziemlich alt aus, ebenso die Zimmer. Es schien sauber zu sein, mit Ausnahme von ein paar Flecken, die so aussahen, als hätte sie ein Paar während der Flitterwochen/eines Rendeszvous hinterlassen. (eher persöhnliche Flecken), die offensichtlich nicht vom Teppich entfernt worden waren oder vom Bettrand. Ich war ziemlich angeekelt! Der Pool war genauso, wie er in einer anderen Kritik beschrieben wurde; schmutzig und ganz und gar nicht privat. Ich kann mir nur vorstellen, dass die ganzen positiven Kritiken irgendwie vom Management kommen. Hahaha. Das Problem mit der Hygiene war für mich ziemlich übel und ich werde hier nicht mehr bleiben. Wenn Sie das nicht weiter stört, dann wird es Ihnen hier vielleicht gefallen.

5 Danke, TravelistaUS!

Microtel Inn & Suites by Wyndham Pigeon Forge
Wild Bear Inn
Wild Bear Inn
Nr. 57 von 90 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im Timbers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timbers Lodge

Unternehmen: Timbers Lodge
Anschrift: 134 Wears Valley Road East, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Timbers Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timbers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timbers Lodge Pigeon Forge, Tennessee
Timbers Log Hotel Pigeon Forge